Jump to content

Liebe, Macht und Gehorsam.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
meine erste Geschichte dieser Art;) also seid gnädig.  Alles ist von mir und frei Erfunden (Namen,Personen,Handlung).
Hoffe es gefällt euch. Über konstruktive Kritik freu ich mich natürlich. (Tippfehler wenn gefunden, dürft ihr behalten!).



Wir treten durch die Türe in meine Wohnung. Es ist kurz nach 7 Uhr und dunkel. Ich betätige den Lichtschalter. Sie (Lina) steht vor mir im Flur und schaut mich mit leicht nervösem und erwartungsvollen Blick an. Sie weiß was nun folgt... . Es war ein schöner Tag gewesen, wir hatten den Tag zusammen verbracht … als ganz normales Paar. Doch innerhalb meiner Wohnung war es anders. Hier war mein Herrschaftsgebiet und ich regierte hier strickt. „Darf ich die Jacke ausziehen, … Herr?“, fragt Lina mich, ihr Blick gesengt. Ich ging schweigend an ihr vorbei und entledigte mich in Ruhe meiner Jacke und Mütze. Anschließend drehte ich mich zu Lina und begutachtete Sie intensiv...ihr Blick war nach wie vor gesenkt und ich schwieg immer noch. Sie brauchte innerhalb dieser Wohnung meine Erlaubnis für alles, und das wusste sie genau. Nach einer weiteren stillen Minute sagte ich: “Du darfst die Jacke und Schuhe ablegen.“ Ich schaute ihr zu wie sie sich beidem zügig entledigte. Anschließend standen wir beide wieder immer noch im stillen Flur, meine Augen auf sie gerichtet. „Auf die Knie! Blick Richtung Boden!“, befahl ich. Sie folgte gehorsam, kniete sich vor mir nieder und senkte den Kopf. Anschließend ging ich ins Schlafzimmer. Es fehlte noch etwas bevor wir weitermachen konnten. Ich wurde auf dem Nachtkästchen fündig. Es war ein Halsband... IHR Halsband. Es markierte Sie als mein alleiniges Eigentum und sie musste gehorchen. Normalerweise trug sie es auch außerhalb der Wohnung aber der heutige Tag war etwas anderes gewesen.
Ich ging zurück Richtung Haustüre. Sie kniete immer noch an der selben Stelle wie ich sie zurück gelassen hatte... „Gutes Mädchen“ ,dachte ich. Ich näherte mich ihr, legte den Zeigefinger unter ihr Kinn und hob ihren Kopf bis sie mich ansah. „Wem gehörst du? Wer ist dein Herr?“, fragt ich mit fester Stimme. „Ich gehöre dir Herr! Du bist mein Herr!“ antwortete Lina. „Nur mir?“ fragte ich neckisch. „Ja Herr, nur euch!“ erwiderte sie ernst. „Gut und damit du das nicht vergisst, bekommst du jetzt wieder dein Halsband! Du weißt was du zu tun hast!“. Ich schritt um sie herum und stand nun hinter ihr. Sie stich ihre langen Haar zusammen und hielt diese hoch, entblößte und präsentierte mir ihren Hals. Ich war wie gebannt von der schönen Haut und strich mit dem Finger sanft, und kaum spürbar entlang des Halses hinauf bis kurz hinter dem Ohrläppchen. Ich fuhr mit meinem Finger den äußeren Rand ihres Ohres ab. Ich wusste das dies bei ihr ein kribbeln auslöste... ich ärgerte sie einfach zu gern. Ich gleitete mit dem Finger wieder hinab Richtung Hals und strich dabei sanft über jedes kleine Härchen das ich fand. Sie hatte die Augen geschlossen und genoss die Berührung, aber zugleich wartete Sie darauf das ich ihr das Halsband anlegte. Meine Vorfreude auf das kommende stieg. Ich entfernte meinen Finger von ihrer Haut. Ich legte das Halsband auf ihren Hals und führte die Lasche durch den Verschluss. Das schwarze Leder-Halsband schnürrte sich langsam immer enger um ihren Hals bis es perfekt passte. Ihre Augen waren immer noch geschlossen. Sie genoss die Prozedur jedes mal und es war meine Belohnung für ihren Gehorsam. Aber es wurde Zeit weiter zu machen wir waren noch lange nicht am Ende. Ich holte sie aus ihrem Genuss „Aufstehen!“. Sie öffnete blitzschnell die Augen und Stand auf. Aus meiner Hosentasche holte ich eine Leine die ich mit dem Halsband geholt hatte. Der Karabiner klickte an der Halsbandöse ein. Ich zog sie mit der Leine ganz dicht zu mir. Unsere Gesichter waren dicht voreinander und wir konnten den Atem des jeweils anderen auf unserer Haut spüren.

„Zeig deinem Herren wie sehr du ihm gehörst... mit Küssen...“ Ich hatte den Satz kaum beendet da presste sie mir ihre Lippen voller Hingabe auf meine. Unsere Münder verschmolzen. Ich zog mich zurück und beendete somit ihre Aufgabe. Es wurde Zeit für einen Raumwechsel. Ich ging los und zog sanft an der Leine um ihr zu signalisieren sie solle mir folgen. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Sie stand wie es sich gehörte vor mir, der blick auf mich fixiert und erwartungsvoll. Ich zog sie mit der Leine und Halsband näher und löste den Karabiner. „Ausziehen! Bis auf die Unterwäsche! Aber langsam und verführerisch ich will unterhalten werden.“. Sie tat wie verlangt erst. Öffnete sie den Knopf ihrer Jens. Ließ dann aber von dieser ab und griff an das Ende des Pullovers. Sie ging in Pose und zog das Kleidungsstück langsam von ihrem Körper. Als nächstes musste das T-Shirt verschwinden. Dieses Glitt nach der nächsten Pose von ihrem Körper und enthüllte wunderschöne weiche Haut. Während ich Sie fixierte und jeden Millimeter von ihr begutachtete, genoss ich das Gefühl von Macht und Ihr bestreben mir jeden Wunsch zu erfüllen.

Meine Hose hatte seit betreten der Wohnung eine Beule, diese wurde nun immer größer und drückte mich. Ich musste diese Hose loswerden. Lucy war ihre Jens nun auch losgeworden stand nun in Unterwäsche vor mir. „Nun meine Hose! Alles!“ befahl ich. Ich stand auf, Sie kniete sich vor mich und öffnete langsam die Knöpfe meine Hose. Anschließend zog sie mir das Kleidungsstück mit samt Boxer herunter.

Ihr sprang mein steifes Glied ins Gesicht, aber das interessierte mich nicht. Ich hob die Beine um die Sachen endgültig los zu werden. Ich setzte mich wieder auf die Couch. „Dreh dich!Langsam!“

Sie stand vor mir in ihrer verführerischen schwarzen Unterwäsche dich ich für sie ausgesucht hatte.

Ich fand sie stand ihr am Besten von dem was sie besaß, mal abgesehen von ihrem Eva-Kostüm aber zu dem würden wir sowieso noch kommen.

Ja wir würden noch zu so viel kommen... der Abend war noch jung und ich war noch lange nicht fertig. Sie hatte noch viel zu tun bis ich zufrieden gestellt sein würde....

 

Geschrieben
na ja netter anfang mal abgesehen von schreibfehlern und Wörter zu viel die dort nich hin passen ist dir der gravierendste fehler bei dem nahmen der Dame passiert zuerst heist sie Lina und weiter unten dan Lucy das sollte dir echt nicht passieren. Dazu kommt etwas mehr flüssiger schreiben das liest sich recht stockend und unnatürlich. Sorry das ist meine Meinung. Die Story an sich ist sehr gut und mit mehr lese fluß wäre sie extrem gut. Oh und ein tip noch es fehlen die gefühlsbeschreibungen der Sub. Du stichst das auch nur wenig an was sie so leblos wirkenlest
Geschrieben

Vielen Dank für deine offene und ehrliche Meinung. :thumbsup:

Ja hatte mich kurzfristig doch entschieden den Namen zu ändern aber anscheinend hab ich nicht alle erwischt:see_no_evil: (Peinlich).

Werde mich zukünftig bemühen den Lesefluss besser zu gestalten und auf die Emotionen auf beiden Seiten besser einzugehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Shadow1993:
na ja netter anfang mal abgesehen von schreibfehlern und Wörter zu viel die dort nich hin passen ist dir der gravierendste fehler bei dem nahmen der Dame passiert zuerst heist sie Lina und weiter unten dan Lucy das sollte dir echt nicht passieren. Dazu kommt etwas mehr flüssiger schreiben das liest sich recht stockend und unnatürlich. Sorry das ist meine Meinung. Die Story an sich ist sehr gut und mit mehr lese fluß wäre sie extrem gut. Oh und ein tip noch es fehlen die gefühlsbeschreibungen der Sub. Du stichst das auch nur wenig an was sie so leblos wirkenlest

Wenn man etwas an jemand anderem kritisiert, sollte man nicht dieselben Fehler machen......😏

Geschrieben
Eigentlich gefällt mir der Anfang der Geschichte; ich denke, es wird weiter gehen..... ?
Leider ist auch bei dir, die sexuelle Seite viel zu offensichtlich, völlig im Vordergrund.
Ich persönlich finde, eine Geschichte, die die Dynamik zwischen den Partnern hervorhebt und die sexuelle Seite nicht ganz so betont, erotischer....sinnlicher.
Ich meine, bei bdsm sollte es eigentlich nicht nur um die Geilheit gehen, sondern um das Zusammenspiel Dom/dev.
Denn das ist doch das, worauf es ankommt....
Aber das ist nur meine eigene persönliche Meinung.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lululu69:

Wenn man etwas an jemand anderem kritisiert, sollte man nicht dieselben Fehler machen......😏

😊 Gerade weil ich die fehler gemacht habe gebe ich den rat auch weiter😊 Wieso darf nur ich bei meiner Geschichte daraus lernen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Shadow1993:

😊 Gerade weil ich die fehler gemacht habe gebe ich den rat auch weiter😊 Wieso darf nur ich bei meiner Geschichte daraus lernen.

Lacht....dann sag doch: ich habe den selben Fehler gemacht, wie du....
...hört sich nicht so schulmeisterisch an und ich hätte die Klappe gehalten 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lululu69:

Lacht....dann sag doch: ich habe den selben Fehler gemacht, wie du....
...hört sich nicht so schulmeisterisch an und ich hätte die Klappe gehalten 😁

😓 Stimmt hätte ich noch erwähnen können

Geschrieben

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut, ebenso die Vorstellung wie "ihr" als Pärchen lebt. Und ich war so vertieft beim Lesen das ich gar nicht mit bekommen habe das die Dame auf einmal anders hieß 😅

Hier und da ist mal ein Buchstabe falsch oder zu viel/zu wenig, doch auch das stört mich nicht so wie andere hier. 

Für mich ist hier auch der Inhalt wichtiger uns so lange ich folgen kann bin ich zufrieden. 

 

Ich bin gespannt ob und wie es weiter geht. Würde mich freuen!

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Creo:

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut, ebenso die Vorstellung wie "ihr" als Pärchen lebt. Und ich war so vertieft beim Lesen das ich gar nicht mit bekommen habe das die Dame auf einmal anders hieß 😅

Hier und da ist mal ein Buchstabe falsch oder zu viel/zu wenig, doch auch das stört mich nicht so wie andere hier. 

Für mich ist hier auch der Inhalt wichtiger uns so lange ich folgen kann bin ich zufrieden. 

 

Ich bin gespannt ob und wie es weiter geht. Würde mich freuen!

Bin ich deiner Meinung 👍würde mich auch freuen weiter zu lesen 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...