Jump to content

MDLG DDLG

Th****

Empfohlener Beitrag

Jeder entscheidet selbst welches Alter für sich selbst das beste Little alter ist. Es müssen ja nicht immer Schnuller Fläschen und Windeln dominieren wenn man DdLg/Mdlg Beziehung führt. Es kommt manchmal nur auf die kleinen Dinge an. Kuscheln Zuneigung behütet sein oder Aufmerksamkeit bekommen in Form von Spielen z. B.

Für mich ein sehr schöner Kink, kein Fetisch.

Fürsorge trifft auf Geborgenheit. Kindliche  Unbekümmertheit hat etwas erfrischendes für mich und etwas Entspannendes für sie.

Bei mir ist es eher ein Spektrum in dem ich mich da bewege mal eher klein bis etwas größer... aber tendiere definitiv mehr zu Middle als Little... aber trotzdem gerne etwas undicht... aber ich mag auch die nicht sexuellen Spielvarianten etwas mehr... wie Windgust ja schon schrieb 'Fürsorge trifft auf Geborgenheit'... einfach mal die Erwachseneseite ruhen lassen und das bekommen was einem früher gefehlt hat.

Meine 'Little' Seite hat gar kein festes Alter und ich bewege mich da auch eher auf einem Spektrum. Und ich kenne einige Middles, die bsp. dann eine Aufpasserrolle für littles übernehmen und sogar toppen. Das finde ich ehrlich gesagt auch recht spannend, auch wenn es nicht meins wäre.
Gibt ja auch Schul/Internatsrollenspiele etc. die da super mit dazu passen :)

Empfinde es allerdings ebenfalls nicht als Fetisch, sondern als Teil meiner Selbst.

In diesem Umfeld bin ich ja schon ein großer Junge, also schon in der Pubertät angekommen. Eine Mommy oder Lehrerin, die mir dann Aufklärungsunterricht geben, passen auch dazu. Die bringen mir dann auch bei, nichts "Schlimmes" zu machen. Das geht aber auch anders.  Dann bin ich aber auch ganz lieb und artig und mach, was sie will. Ein liebevoller Umgang miteinander wäre dann das Ziel.

Warum das so ist, kann ich nur ahnen, weil ja schon Traumata erwähnt wurden. Aber ich weis daß es seit der Pubertät so ist. Ich bin in dem Alter einfach stecken geblieben. 

Man hat mich schon als asexuell bezeichnet, weil ich ja keine Beziehung mit GV such. Aber das trifft es wohl eher nicht. Auch knuddeln usw gehört bei mir auf jeden Fall dazu. 

• Neu erstellen...