Jump to content

Cuckolding - wie definiert ihr es?

Cu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Igel:

Es ist halt individuell und das ist doch auch wirklich das Tolle am BDSM, dass es kein »richtig« oder »falsch«, sondern nur ein »mein« und »Dein« gibt

Und noch was "Fachliches" zum Nachdenken.

Es ist alles individuell, es gibt kein "richtig" oder "falsch", sondern nur subjektives "Mein" und "Dein". 

Wann ist es dann überhaupt BDSM und wann nicht ?

bearbeitet von SirTorben
Vor 12 Minuten , schrieb SirTorben:

Da bin jetzt aber wirklich froh, dass da für Dich kein MOD-Job frei war. Oder glaubt Du, dass jemand, der seit fast 20 Jahren auf dieser Plattform angemeldet ist und noch länger im BDSM-Bereich, sich solche "Weissheiten" antun würde?

Auch wäre es dein Job als Moderator,  Auseinandersetzungen zu deeskalieren und nicht welche zu generieren, wo gar keine sind.

Bücher die von dir erwähnte Person hat Erfahrungen aus Büchern… alte Bücher viele Begriffe sind reformiert. Des Weiteren ist hier wohl niemand gut beraten dir nur weil die ne lange Zeit hier auf der Plattform bist die Klötze zu kraulen. Und jemandem darauf aufmerksam zu machen das es nicht nur seine Variante gibt … sorgt auch nur bei gewissen Menschen dafür das es einen Diskurs gibt oder?

Vor 5 Minuten , schrieb SirTorben:

Und noch was "Fachliches" zum Nachdenken.

Es ist alles individuell, es gibt kein "richtig" oder "falsch", sondern nur subjektives "Mein" und "Dein". 

Wann ist es dann überhaupt BDSM und wann nicht ?

Gute Frage in dem Kinkakademie Bereich eines Fetisch Forums welches nicht zwangsläufig mit Bdsm zu tun haben muss. was wird zu BDSM, wenn die Handlungen auf Einvernehmlichkeit basieren und Elemente von Machtabgabe, Fesseln oder Schmerzreizen als erotisches oder psychologisches Spiel genutzt werden. Es gibt keine feste Grenze, ab wann BDSM beginnt, da die Übergänge von "normalem" Sex fließend sind.

vor 1 Stunde, schrieb SirTorben:

Nur damit es keine Missverständnisse gibt:

Ich hatte nix über Tabus geschrieben und wie dein Master dich führt ist mir auch egal.

Ich hatte mich auf die Methode "Geschichte" bezogen, die man als destruktiv einordnen kann. Verbunden mit dem Hinweis, dass dir dies ja bewusst ist, also mehr an andere Leser hier gerichtet.

Dass ich persönlich als Herr eine bestimmte Art des Dienens und der Hingabe fördere und daher lieber konstruktiv wirke, war jetzt auch nicht Gegenstand. 

Was die Erwähnung "brutaler Ehrlichkeit" mit dem Destruktiven zu haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich kann auch brutal Ehrlich UND konstruktiv wirken. Aber darum geht es ja nicht.

Das hatte ich dann nicht genau verstanden, alles gut.

• Neu erstellen...