Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb fräulein_fanny:

Naja es war ja die Aufgabe eine bestimmte Sache zu starten, bei der dann Meinungen ausgetauscht werden oder?
Hab ich gemacht. Aber nichts gefunden

Nutzt du die App oder Website?

Die neue oder alte Version?

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Nutzt du die App oder Website?

Die neue oder alte Version?

App vermutlich neu

Vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Lies die Hinweise durch.

Wer bei den Schatzsuchen schon länger mitspielt, kennt die meisten Verstecke schon. Da geht's dann nur noch darum, zu schauen, wo sich das aktuelle Icon einsammeln lässt.

Der Fundort von 4 auf dem Marktplatz ist erst seit der letzten Schatzsuche dabei.

Vor 3 Stunden, schrieb fräulein_fanny:

App vermutlich neu

Neue Diskussionen zu starten, hilft bei der 4 weiter, wobei die Betonung auf neu = + liegt.

Vor 11 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Neue Diskussionen zu starten, hilft bei der 4 weiter, wobei die Betonung auf neu = + liegt.

Das habe ich doch und du hast sogar geantwortet. Oder ist das keine Diskussion? Ich Check es net 🤣

Vor 7 Minuten , schrieb fräulein_fanny:

Das habe ich doch und du hast sogar geantwortet. Oder ist das keine Diskussion? Ich Check es net 🤣

Das hier ist eine bestehende Diskussion. Für eine neue verfasst Du einen neuen Eingangspost ohne Vorredner.

vor 47 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Der Fundort von 4 auf dem Marktplatz ist erst seit der letzten Schatzsuche dabei.

Wenn du meinst. 😉

Vor 25 Minuten , schrieb blackwriter:

Wie kann ich ein Icon verschenken?

Geh auf ein Profil ohne Icon.

Über ein Xxxxx von dir würde ich mich sehr freuen Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

BlnPuppetmaster

zu 8): hat es sich denn da erlaubt, mir einen Klaps auf meinen Allerwertesten zu verabreichen?

Zu 8) Na da hat aber einer Nerven gehabt mich zu Hauen... hoffentlich bereut er/sie/es später nicht einmal 😉

Vor 10 Stunden, schrieb Silky:

Lies die Hinweise durch.

Wer bei den Schatzsuchen schon länger mitspielt, kennt die meisten Verstecke schon. Da geht's dann nur noch darum, zu schauen, wo sich das aktuelle Icon einsammeln lässt.

Die Hinweise funktionieren nicht immer. Zum Beispiel nr.2 und Nr.3 sind nicht da wo ihr sagt. Kann man am Tag nur ein bestimmtes Maximum finden ? Hab auch ein Icon verschickt was ich nicht mal wusste das es verschickt wurde. Alles sehr seltsam. Liegt es vllt daran das ich ein iPad nutze ? Hab schon geschaut ob ich ne neue Version updaten muss aber Fehlanzeige.

vor 3 Minuten, schrieb softlumosshell:

Die Hinweise funktionieren nicht immer. Zum Beispiel nr.2 und Nr.3 sind nicht da wo ihr sagt. Kann man am Tag nur ein bestimmtes Maximum finden ? Hab auch ein Icon verschickt was ich nicht mal wusste das es verschickt wurde. Alles sehr seltsam. Liegt es vllt daran das ich ein iPad nutze ? Hab schon geschaut ob ich ne neue Version updaten muss aber Fehlanzeige.

Nutzt du die App? Falls ja, dann bin ich nicht die richtige Ansprechperson.

• Neu erstellen...