Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:

Empfohlener Beitrag

Diaperslave2507

"Autsch" ist schon sehr wörtlich 🤣 aber ja, genau da findet ihr die 8 🤣🤣

Zu 7

Einfach mal bei dir zuhause (hier bei Fet) schauen, dann gibt's einen Wasserball . 

vor 5 Stunden, schrieb FloraOderSo:

Ich finde 7 irgendwie nirgends

a und zu mal auf sich selbst sehen

Nummer 9: Wer suche, der....... Und stellt dann das ein, was viele Zigaretten am Ende haben.

Zu 9) Heute suche ich, nach mir bestimmten Kriterien, nach User/innen die hier eine Mitgliedschaft haben...was ich dann mache weiß ich noch nicht...

9. Auch beim "googeln" sollte man sich einschränken und Einstellungen vornehmen....🤗

Wer suchet der findet, wenn's richtig eingestellt ist auch mehr als nur eine Palme.

Vor 18 Stunden, schrieb softlumosshell:

Die Hinweise funktionieren nicht immer. Zum Beispiel nr.2 und Nr.3 sind nicht da wo ihr sagt. Kann man am Tag nur ein bestimmtes Maximum finden ? Hab auch ein Icon verschickt was ich nicht mal wusste das es verschickt wurde. Alles sehr seltsam. Liegt es vllt daran das ich ein iPad nutze ? Hab schon geschaut ob ich ne neue Version updaten muss aber Fehlanzeige.

Wenn Du in beide Knigges guckst, findest Du die auch beide.

Diaperslave2507

Ach die Palme spendet Schatten, die man heute finden kann. Bei Fund hatte ich ganz andere Assoziationen. 🤣

BlnPuppetmaster

zu 9): Welche Teilnehmer hier in welchem Umkreis möchte ich angezeigt bekommen? Das stelle ich mir passend ein.

Was will ich und wie weit und was fss kann ich hier eingeben und bekomme Punkte und eine Palme 🏝 

Nr 9 was giebt es denn in meiner Umgebung neues? für die Palme solltest du mal schauen 

Finde, finde, und du wirst erst finden, wenn du bestimmst, wem du finden willst 🤭

• Neu erstellen...