Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:

Empfohlener Beitrag

Wie findet man denn die Icons und wie kann man mitmachen ? Ist man automatisch dabei wenn man eins findet 🫣

Ah glaube verstanden aber bei mir steht morgen kommen erst welche. Vlt. kann mir ja jemand helfen 🫣😅

BlnPuppetmaster

Bergfest - hier noch einmal die ersten zwölf "Verstecke" in der Übersicht:

zu 1): Worüber möchte ich informiert werden? Das kann ich mir nach meinen Wünschen einstellen.
zu 2): Welches Benehmen hier von Dir erwartet wird, das kannst du im "Knigge" hier unten im virtuellen "Keller" erfahren.
zu 3): Auch bei virtuellen "Unterhaltungen" ist ein gewisser Anstand zu wahren. Details dazu kannst Du dort nachlesen, wo die "Gesprächspartner" sich treffen.
zu 4): Wenn ich über ein bestimmtes Thema mich unterhalten und andere Meinungen dazu erfahren möchte, dann beginne ich damit.
zu 5): Oh, dieses Profil gefällt mir aber besonders gut. Das werde ich mir merken, indem ich es einer meiner besonderen Listen hinzufüge.
zu 6): Für viele Aktionen gibt es hier spezielle "Belohnungen", für eine bestimmte Aktion allerdings besonders viele davon.
zu 7): Wie präsentiere ich mich denn insgesamt der Gemeinschaft hier?
zu 8): hat es sich denn da erlaubt, mir einen Klaps auf meinen Allerwertesten zu verabreichen?
zu 9): Welche Teilnehmer hier in welchem Umkreis möchte ich angezeigt bekommen? Das stelle ich mir passend ein.
zu 10): Ja, wer hat denn da so alles bei mir hereingeschaut?
zu 11): Welche optischen Eindrücke meiner Person übermittele ich der hiesigen Gemeinschaft?
zu 12): Von welchen Mit- und Ohnegliedern (oder über dieselben) und aus welchem Umkreis möchte ich aktuelle Meldungen erhalten? Das stelle ich mir passend ein.

Vor 3 Stunden, schrieb outofmind61557:

Wie findet man denn die Icons und wie kann man mitmachen ? Ist man automatisch dabei wenn man eins findet 🫣

Du folgst den Hinweisen (oder suchst einfach so), klickst das Gefundene an und so füllt sich Deine Schatztruhe nach und nach.

Vor 3 Stunden, schrieb outofmind61557:

Ah glaube verstanden aber bei mir steht morgen kommen erst welche. Vlt. kann mir ja jemand helfen 🫣😅

Aktuell sind 12 von 24 freigeschaltet.

Vor 7 Stunden, schrieb Wienersommer:

Ich brauche Hilfe zu 4,5 und 9 bitte.

4: Eröffne mal eine Diskussion ohne Vorredner.
5: Setz jemanden aktiv zu Deinen Lieblingen.
9: Wer suchet der ... (und filtert).

Vor 10 Minuten , schrieb JohnnyDeRouge:

Mal sehen wo wir heute die #13 finden
Ist ja kein Freitag 🤣

Um 12 Uhr Mittag.

Zu 13) nicht jeder darf etwas auf meiner Tafel aus Kork anpinnen...wer? Einstellungssache...

Einstellen wer mich kommentieren darf Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

• Neu erstellen...