Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

Empfohlener Beitrag

Samstag um 02:03, schrieb BlnPuppetmaster:

Bergfest - hier noch einmal die ersten zwölf "Verstecke" in der Übersicht:

zu 1): Worüber möchte ich informiert werden? Das kann ich mir nach meinen Wünschen einstellen.
zu 2): Welches Benehmen hier von Dir erwartet wird, das kannst du im "Knigge" hier unten im virtuellen "Keller" erfahren.
zu 3): Auch bei virtuellen "Unterhaltungen" ist ein gewisser Anstand zu wahren. Details dazu kannst Du dort nachlesen, wo die "Gesprächspartner" sich treffen.
zu 4): Wenn ich über ein bestimmtes Thema mich unterhalten und andere Meinungen dazu erfahren möchte, dann beginne ich damit.
zu 5): Oh, dieses Profil gefällt mir aber besonders gut. Das werde ich mir merken, indem ich es einer meiner besonderen Listen hinzufüge.
zu 6): Für viele Aktionen gibt es hier spezielle "Belohnungen", für eine bestimmte Aktion allerdings besonders viele davon.
zu 7): Wie präsentiere ich mich denn insgesamt der Gemeinschaft hier?
zu 8): hat es sich denn da erlaubt, mir einen Klaps auf meinen Allerwertesten zu verabreichen?
zu 9): Welche Teilnehmer hier in welchem Umkreis möchte ich angezeigt bekommen? Das stelle ich mir passend ein.
zu 10): Ja, wer hat denn da so alles bei mir hereingeschaut?
zu 11): Welche optischen Eindrücke meiner Person übermittele ich der hiesigen Gemeinschaft?
zu 12): Von welchen Mit- und Ohnegliedern (oder über dieselben) und aus welchem Umkreis möchte ich aktuelle Meldungen erhalten? Das stelle ich mir passend ein.

Danke das ist sehr parktisch

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NicoWild:

Mir fehlt immer noch die 15. 😲😲😲 obwohl Besucher da waren! Was kann man tun?

Immer der wo zuletzt da war muss auch besucht werden... In dem Fall ich vielleicht?  

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Mein pinker Handschuh ist für mich persönlich gemacht worden, mit meinen krallen wird das sonst nix

Nr.17  du gehörst jetzt in mein Team dann sollte ich besser hier was ändern sond werfe ich den Handschuh den ich finde 

• Neu erstellen...