Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blowgirl77:

Finde die 16 garnicht

Macht man bei der Polizei. 

Im Film gibt's dann immer den guten oder bösen cop, vor Gericht kann es strafmildernd ausgelegt werden wenn du es getan hast. 

Im anderen Kontext. 

Wenn man jemandem toll fand dann hat man dieser Person die Liebe gesta... 

Hier geht's aber um kinky gestä... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 10 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Sollten nicht alle an der Suche teilnehmen können? 

War bisher immer so, daß kein bildchen hinter ner bezahlschranke versteckt war 🤔 

So ist es auch immer noch. Wer weiß, woran es tatsächlich gelegen hat. Die Mitglieder einer Bezahlmitgliedschaft können ihren Filter ändern. Mitglieder ohne einer Bezahlmitgliedschaft nicht. Wenn allerdings Besuche da waren und meinetwegen ihre Spur verwischt haben, so kann es denke ich nicht funktionieren. Mmmh, falls irgendwas mal nicht gehen sollte, empfehle ich immer den Support.

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Gustl1978:

Wenn ich den Filter ändern will, benötige ich ein Abo. Ich habe es aber inzwischen gefunden. Ich musste einen der Besucher selber besuchen

So funktionierts. In der Basis sieht man immer alle Besucher.

bearbeitet von Morgana_Le_Fay
vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

Wenn allerdings Besuche da waren und meinetwegen ihre Spur verwischt haben, so kann es denke ich nicht funktionieren. 

Genauso ist es. Wenn jemand die "Spur verwischt", nimmt er die Belohnung mit. Man muss dann auf den nächsten Besucher warten.

zu 19 wer sich bei mir nicht benimmt kommt in den "persöhnlichen knast " und kann mich nicht mehr nerven

(bearbeitet)

Stille Treppe für dich... Oh schon so voll? 

Dann eben ein ganzes Zimmer 👀 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Nr.19 für Leute die sich nicht zu benehmen wissen habe ich hier nur einen Platz!!! damit ich meine Ruhe habe und mir den verdienten Drink  schmecken lassen kann

Nicht nett!? Auf die Xxxxx Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

Nr. 19
Dieser Bereich findet bei mir kaum Funktion. Ich mag einfach alle hier. Prost 🍹

Ein Klick und schon ist Ruhe. Shit, das war der/die Falsche, hier kann ich es wieder rückgängig machen.

• Neu erstellen...