Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:

Empfohlener Beitrag

Ich finde den heutigen Schatz einfach nicht... Habe alle Hinweise geprüft. Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Vor 58 Minuten , schrieb stillerjorg:

Irgendwie stehe ich bei der Nr.3 auf dem Schlauch,wer kann mir helfen

Geh mal dm Schlauch entlang zu dem Werk, das Knigge über schriftliche Kommunikation verfasste.

Vor 2 Minuten , schrieb CharmingCat:

Ich finde den heutigen Schatz einfach nicht... Habe alle Hinweise geprüft. Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Wo filterst Du denn, wenn Du ein ganz schnelles, schlagendes Ergebnis möchtest?

"Irgendwie stehe ich bei der Nr.3 auf dem Schlauch,wer kann mir helfen" Ich glaube, da kommt man nur auf dem PC ran. Auf Touchpads lässt sich diese Seite nicht erreichen. Und nun der Tipp: "Wer gern quasselt, muss das trotzdem in einem vorgeschriebenen Rahmen tun. Und dieser Rahmen ist dort aufgeschrieben."

Vor 54 Minuten , schrieb Akadomiker:

"Irgendwie stehe ich bei der Nr.3 auf dem Schlauch,wer kann mir helfen" Ich glaube, da kommt man nur auf dem PC ran. Auf Touchpads lässt sich diese Seite nicht erreichen. Und nun der Tipp: "Wer gern quasselt, muss das trotzdem in einem vorgeschriebenen Rahmen tun. Und dieser Rahmen ist dort aufgeschrieben."

In der App findest Du es auch.

• Neu erstellen...