Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:

Empfohlener Beitrag

Ich finde den heutigen Schatz einfach nicht... Habe alle Hinweise geprüft. Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Vor 58 Minuten , schrieb stillerjorg:

Irgendwie stehe ich bei der Nr.3 auf dem Schlauch,wer kann mir helfen

Geh mal dm Schlauch entlang zu dem Werk, das Knigge über schriftliche Kommunikation verfasste.

Vor 2 Minuten , schrieb CharmingCat:

Ich finde den heutigen Schatz einfach nicht... Habe alle Hinweise geprüft. Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Wo filterst Du denn, wenn Du ein ganz schnelles, schlagendes Ergebnis möchtest?

Vor 54 Minuten , schrieb Akadomiker:

"Irgendwie stehe ich bei der Nr.3 auf dem Schlauch,wer kann mir helfen" Ich glaube, da kommt man nur auf dem PC ran. Auf Touchpads lässt sich diese Seite nicht erreichen. Und nun der Tipp: "Wer gern quasselt, muss das trotzdem in einem vorgeschriebenen Rahmen tun. Und dieser Rahmen ist dort aufgeschrieben."

In der App findest Du es auch.

Zigaretten gibt es mit oder ohne, manche nutzen so was auch für Wasser, und Photo-Apps haben so was auch

ich entscheide, wer mir was in den Briefkasten werfen darf und wer nicht

Wo kome ich denn dahin wenn ich von Jede/m angeschrieben werden kann? Nö da schalte ich eine Barriere ein, die nicht von Jede/m überwunden werden kann.

Zu 22) sie haben Post...von wem? Das filtere ich vorher raus...und wie meistens...Eine Frage der Einstellung....

Ich entscheide wer mich anschreiben darf!Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

@unterhalter: zu 20): Wie bin ich hier eigentlich angemeldet, ganz einfach oder "erstklassig", oder bin ich vielleicht sogar eine "sehr wichtige Person"?

zu 22): Wem möchte ich gestatten, Verbindung zu mir aufzunehmen? Das stelle ich mir nach meinen Vorstellungen ein.

• Neu erstellen...