Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:

:two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb EinfachLuca:

Hi, kann mir bitte noch jemand mit der 6 (Eiswürfel oder was das sein soll...) helfen?
Ich bin dafür irgendwie zu blöd. 🙈
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll man bei der 6 die Seite teilen oder wie? Und wenn ja, wo teilt man das?

Ich wäre sehr dankbar, wen. Mir jemand dabei hilft! 🫶🏼

Kennst Du jemanden, den Du hier haben möchtest? Schick ihm dasselbe, das Du ihm schickst, wenn Du ihn auf Deiner Party haben willst.

Vor 6 Stunden, schrieb Marnic:

Hallo zusammen. Hab ne blöde Frage. Wie verschenkt man die Icons?

Das kannst Du nur an Profile, die (noch) kein Icon haben.

24: Ach interessant, das Profil merk ich mir mal und freu mich über das Juwel🙃

zu 24: Schau dort noch mal genauer hin, wo du schon einmal hängen geblieben bist.

Bin BVB Borussia Dortmund 🖤💛🖤 trotzdem ist Bayern mein Xxxxx Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

HEELFETISCH1970

Schade schon wieder vorbei. Vielen herzlichen Dank für das schöne Spiel. Hat wieder viel Spaß gemacht 👠👠👠👠

Hallo, woher weiß ich welches mir fehlt? Hab alles schon durch gesucht, aber nichts mehr gefunden. Oder verschwinden die Icons irgendwie wieder?

Ich danke mal wieder allen für die tollen Tipps, die dazu geführt haben, dass wir mal wieder extra Punkte sammeln durften! Ich wünsche allen eine schöne Zeit! Danke!

....und schon ist es wieder vorbei....Danke an das Team für die Unterhaltung und allen Tippgebern. Bis zum nächsten Mal

• Neu erstellen...