Jump to content

HOT AND WET SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:

:two::four:

Empfohlener Beitrag

Könnte mir einer Helfen mit der 21, wo ich sie finden kann? Danke schön im Voraus 🙏

Ich hab alle gefunden nur wenn ich nach der Reihe gehe fehlt wohl die 14 🥲🙈

vor 3 Stunden, schrieb Nice2sweetyou69:

Hallo, woher weiß ich welches mir fehlt? Hab alles schon durch gesucht, aber nichts mehr gefunden. Oder verschwinden die Icons irgendwie wieder?

wenn du zur Schatzsuche gehst und etwas runterscrollst kannst du die Symbole sehen die du schon hast , durch zählen merkst du was fehlt !

Vor 21 Minuten , schrieb ermitlust:

Wer kann helfen ich finde die 24 nicht

Guck bei Deinen Lieblingen nach.

vor 5 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Guck bei Deinen Lieblingen nach.

Was meinst du damit Freunde und Favoriten

vor 1 Minute, schrieb ermitlust:

Komisch da hatte ich schon nachgeguckt aber mit mal ging es danke

Ich kann Nr. 5 nicht finden und hab gefühlt in der ganzen App schon geschaut. Kann mir jemand helfen?

Vor 12 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Kennst Du jemanden, den Du hier haben möchtest? Schick ihm dasselbe, das Du ihm schickst, wenn Du ihn auf Deiner Party haben willst.

Ich stehe leider immer auf den Schlauch. 🙈 Ich verstehe generell die ganzen "Hinweise" nicht. 😕
Ich weiß auch nicht, ob man die 6 überhaupt in der kostenlosen Version bekommt...

Nach dem Suchspiel ist vor dem Suchspiel. Bis dahin! Tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Nun mal was Privates an die aktiven Beschenker hier! Wann schlaft ihr???

Kann mir bitte jemand noch bei der 6 helfen! Ich verstehe nicht, was gemacht werden muss und die bisherigen Tipps haben mir nicht geholfen 😕

Vor 1 Stunde, schrieb ermitlust:

Das, was nicht die 23 war.

Vor 37 Minuten , schrieb Alphawolf1977:

Egal wo ich suche ich find die 21 einfach nicht. 😫

Das geht aber mit schlagender Schnelligkeit.

Vor 12 Minuten , schrieb EinfachLuca:

Ich stehe leider immer auf den Schlauch. 🙈 Ich verstehe generell die ganzen "Hinweise" nicht. 😕
Ich weiß auch nicht, ob man die 6 überhaupt in der kostenlosen Version bekommt...

Du kriegst alle kostenlos. Was verschickst Du an Freunde, die bei Deiner Party willkommen sind?

Vor 22 Minuten , schrieb R9876:

Ich kann Nr. 5 nicht finden und hab gefühlt in der ganzen App schon geschaut. Kann mir jemand helfen?

Füg mal jemanden zu Deiner goldenen Liste hinzu.

• Neu erstellen...