Jump to content

Neue Leute kennen lernen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Stammtische und Partys sind gute Möglichkeiten.

Wenn man nicht mit offensichtlich sexuellen Absichten auftritt ergeben sich immer nette Gespräche.

bearbeitet von MenueSurprise

Geht mir ähnlich. In der heutigen schnelllebigen Zeit, wo jeder nur noch das Handy in der Hand hat ist das wohl so. Was mich daran aber am meisten abfucked, mitten in nem normalen Gespräch geghostet zu werden. Bodenlos

Geht's hier jetzt um BDSM oder das da draußen?

Für BDSM Kontakte, wie bereits erwähnt wurde, bieten sich Stammtische usw an. Da kann man Leute entspannt treffen und daraus können auch tieferes Kontakte entstehen.

Für das andere Leben? Vereine, Ehrenamt, die VHS, Kneipe und die Leber ruinieren (auch eine Möglichkeit) usw.

Und selbst wenn man jetzt nicht die prädestinierte Rampensau ist, mit der Zeit ergeben sich Kontakte. Nur muss man dafür etwas investieren, eigene Zeit und dran bleiben.

Ja die männer kommen mit sexuellen sachen obwohl man kein interesse hat

Die frauen wissen irgendwie nie was sie denn wollen

Also hier im Internet ist es schwer, jemanden kennenzulernen. Hier bei FET sogar ganz besonders schwer. Falls man sich dann doch verabredet und einen Treffpunkt hat, kommen die Meisten nicht. Ob es dann, wenn man sich doch mal trifft, auch noch funkt, das ist dann noch eine ganz andere Sache. Also hab ich die Erwartung ganz heruntergeschraubt. Sowas klappt besser, wenn man jemanden sonstwo kennenlernt, aber wohl kaum hier. 

• Neu erstellen...