Jump to content

Respekt ist keine Einbahnstraße

Sa****

Empfohlener Beitrag

Weshalb werden eigentlich genau diese Themen immer wieder von den Mods freigegeben?

Ist doch schon ziemlich übergrifflig, wenn man meint, da moralisch Druck aufbauen zu müssen, damit andere das tun, was man von denen erwartet...

Häufig antworte ich das Mindeste "kein Interesse" inzwischen ist es so das darauf sehr nett reagiert wird, "danke dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag" und ganz ehrlich das fällt mir ein Stein vom Herzen. Denn es gab Zeiten und es gibt sie immernoch die Nachrichten bei denen man dann Beleidigt wird. "Wollte dich eh nicht" "bist eh hässlich und nicht mein Typ" "was bildest du dir ein" und ich bin sicher nicht die einzige Frau die das kennt. Da vergeht einem die Lust zu antworten. Ein weiterer Punkt ist das wirklich so viele Herren das Profil nicht lesen oder nicht beherzigen, ich merke es bereits am ersten Satz ob es gelesen wurde oder nicht. Und das ist der Punkt wenn eine Frau ein Profil hat und man nicht mal das liest um seine Chance als Mann zu nutzen. Warum sollte man dann als Frau, sich die Zeit nehmen und eine höfliche Absage formulieren? Je ausführlicher die Nachricht kommt, je netter mein Gegenüber ist. Desto netter, ausführlicher und freundlicher bin auch ich. Das ist Respekt.

Ich glaube wir brauchen ein neues Unterforum, explizit für die gananzen Nachrichten-Geheule-Themen. 

• Neu erstellen...