Jump to content

Respekt ist keine Einbahnstraße

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb Sander1108:

Ja, das habe ich in der Tat. Und werde es auch weiterhin tun.

Das ist schön für Dich. Ich hoffe, Du tolerierst auch die, die es anders halten.

vor 4 Minuten, schrieb SchöneZeit:

Vollkommen richtig was du ansprichst aber das ist halt von der systemthematik auch gewollt dass das genauso auch ist unter anderem unterstützen das auch die Frauen weil das für Sie auch gern gesehen ist weil sie auch gerne Männer niedrigt sehen und wie gesagt die Thematik des Admins die hier vertreten ist man könnte ja unter anderem auch für alle keine Ahnung fünf bis zehn Wörter mein führen für eine Beantwortung einer Nachricht oder sagen wir mal keine Ahnung fünf bis zehn Wörter einfügen aber das ist halt nicht gewollt die Thematik ist wo verdiene ich Geld oder ist da vielleicht doch falsch gedacht wie verdient mein Geld wie es verdientes Geld ist falsch Warum nicht man sich in Nachrichten ein und kommentiert die schreibt mit!

Uii... frag doch mal KI, wo bei deinem Text, respektive 'Satz' eventuell Satzzeichen zu empfehlen wären.

Ich kann das unmöglich in einem Atemzug lesen, echt nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Uii... frag doch mal KI, wo bei deinem Text, respektive 'Satz' eventuell Satzzeichen zu empfehlen wären.

Ich kann das unmöglich in einem Atemzug lesen, echt nicht.

Nicht nur Du...

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Nicht nur Du...

Ich hab's bis zum Wort "Frauen" viermal gelesen und ab "Thematik des Admins" hab ich nichts mehr verstanden. 

Ich bin echt immer wieder verblüfft, was Kommas ausmachen ... die können sogar Leben retten, wenn ich, wie bei diesem Beispiel merke, dass mein Hirn kein Sauerstoff mehr bekommt. 

bearbeitet von Silky
  • Neu erstellen...