Jump to content

Die Vorschläge für die erste Nachricht sind schrecklich!

KinkyApache

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb NordstarDevil:

Ich denke, was man in der ersten Nachricht schreibt ist weniger wichtig. Der Empfänger schaut sich bei der Nachricht das Profil an und wenn das Profil gefällt, dann ist der Inhalt weniger relevant. Wenn das Profil nicht gefällt, dann kann man alles mögliche schreiben und wird keine Antwort bekommen. Man sieht ja daran, dass die Frauen nur ein "hi" schreiben müssen und von den Männern eine Antwort bekommen oder man sich als attraktiver Mann deutlich mehr erlauben kann. Regeln und Erwartungen gibt es nur wenn die Leute außerhalb der Zielgruppe liegen. Wenn Interesse an einer Person bestehen, macht man plötzlich Ausnahmen.

Vielleicht bin ich privilegiert als cisfrau... 

Ich mache keine Ausnahme egal wie hübsch, reist mich die pn nicht schsu ich auch nicht ins profil.... 🤷🏻‍♀️ Wozu die Mühe wenn es eh nicht passt. 

Weisst du wie oft die nachricht kommt die nicht passt und das Profil ignoriert? 

Wenn man dann den Herren drauf anspricht gibt's 3 möglichkeiten.. 

1. Ausreden wie 

Ich wahr so aufgeregt 

Ich habs vergessen 

Ich hab nicht alles gelesen. 

2. Herunterspielen

Ist ja nicht so wild 

Stell dich nicht so an 

Kann doch mal passieren 

3. Ego geknickt und beleidigung 

Bei rund 21/22 Mails am Tag die ich beantworte kommen mindesten doppelt so viele drauf drauf die nix bekommen... Und dann wird in anderen Themen gefragt warum Frauen nicht antworten, keinen anstand haben etc... 

Also warum nicht einfach nicht bei jedem hi antworten und selbst mal Standarts setzen? Wäre das was? 

(bearbeitet)

Und btw nicht jede Mail von Frauen wird beantwortet... 

Mein liebstes Beispiel 

Hey ich mag die Weste die du auf deinem Event Foto trägst weisst du zufällig noch wo du die gekauft hast? 

Schönen Abend noch

Gruß Alexiel (nagelt mich nicht auf den exakten Wortlaut fest weil ewig her und frei zitiert) 

Bis heute keine Antwort ist jetzt Monate her wenn nicht sogar 1 Jahr, glaub auch nicht das was kommt. 

Da a gelesen und 

B ausgeblendet 🤔 

In an der Frage ist nu wirklich nix dran voll höflich und so... Würden viel jetzt sagen, ich war ja nur auf der Suche nach nem Geschenk für nen benannten kann sogar sein das ich das erwähnt habe... 

Voll respektlos oder? Würden jetzt auch einige sagen... 

Ich hab die Nachricht auch ausgeblendet und was anderes gekauft 🤔 wozu aufregen?

Aber nehm ich gerne als Paradebeispiel wenn es heisst Frauen bekommen ja immer ne Antwort egal was die schreiben 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 29 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht bin ich privilegiert als cisfrau... 

Ich mache keine Ausnahme egal wie hübsch, reist mich die pn nicht schsu ich auch nicht ins profil.... 🤷🏻‍♀️ Wozu die Mühe wenn es eh nicht passt. 

Weisst du wie oft die nachricht kommt die nicht passt und das Profil ignoriert? 

Wenn man dann den Herren drauf anspricht gibt's 3 möglichkeiten.. 

1. Ausreden wie 

Ich wahr so aufgeregt 

Ich habs vergessen 

Ich hab nicht alles gelesen. 

2. Herunterspielen

Ist ja nicht so wild 

Stell dich nicht so an 

Kann doch mal passieren 

3. Ego geknickt und beleidigung 

Bei rund 21/22 Mails am Tag die ich beantworte kommen mindesten doppelt so viele drauf drauf die nix bekommen... Und dann wird in anderen Themen gefragt warum Frauen nicht antworten, keinen anstand haben etc... 

Also warum nicht einfach nicht bei jedem hi antworten und selbst mal Standarts setzen? Wäre das was? 

Gibt genügend Videos dazu auf YouTube, wo attraktive, berühmte oder reiche Männer Frauen anschrieben und diese daraufhin alle Standards sofort über Board werfen, nur weil sie ihn haben wollen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn eine Frau keine Interesse an mir hat, dann kann ich noch so viel schreiben, egal was, die Reaktion bleibt die gleiche. Wenn sie dagegen Interesse an mir hat, ist es fast egal was ich schreibe und sie ist sehr dahinter, dass die Unterhaltung am Leben bleibt. Wenn sie keine Interesse hat, dann kommen nur sporadische Ja/Nein Antworten und geschlossene lustlose Einzeiler mit denen sie einen abwürgt und zeigt, dass sie keine Lust hat. Wenn sie interessiert ist, dann stellt sie plötzlich Fragen zu meiner Person und fährt quer durch Deutschland, nur um mich zu treffen. Meiner Erfahrung nach, kommt es daher darauf an, wer die Nachricht schreibt und nicht was in der Nachricht steht. Einen attraktive Person kann exakt das gleiche schreiben, was eine unattraktive Person schreibt, die Reaktion wird bei beiden total unterschiedlich ausfallen.

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@Toy4her ich glaube wenn man das zusammen liest bringt es nix... 

Was genau meinst du?

• Neu erstellen...