Jump to content

Femdom nur als feste Beziehung?

devoter_eri0

Empfohlener Beitrag

Gibt da kein festes Schema… mein Dunstkreis lehnt Fremdgeher ab… gibt auch welche die das Dulden.🤷‍♀️ da ist jede Person anders

vor 5 Minuten, schrieb Mistress_Smart:

Es gibt keine Grundvoraussetzungen. Jede Dame ist anders und jede Dame hat eine andere Lebenssituation. Jede Dame wünscht sich was anderes. Aber alle Damen wünschen sich gute Gespräche und vor allem das es um sie geht.

Ich denke ein gutes Gespräch ist immer sehr wichtig.  Aber leider selten zu finden.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Es gibt kein Schema X, jede Beziehung ist einzigartig.
Ich habe zB einen festen Partner, mit dem ich entweder gemeinsam oder getrennt mit unserer Sub spiele.
Liebe empfinde ich aber nur ihm gegenüber und bin auch nur mit ihm zusammen.

Für mich gibt's keine Affäre.
Ein Spielpatner ist kein Sexpatner.
Wenn sub mein Partner ist super, wenn mein Partner kein sub ist müsste er klar kommen das ich was zum spielen brauche in der Zeit Ban er ps5 oder PC zocken Hobbys nachgehen oder so. 🤔
Erste Version wäre ein Traum aber wahrscheinlich utopisch

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Für mich gibt's keine Affäre.
Ein Spielpatner ist kein Sexpatner.
Wenn sub mein Partner ist super, wenn mein Partner kein sub ist müsste er klar kommen das ich was zum spielen brauche in der Zeit Ban er ps5 oder PC zocken Hobbys nachgehen oder so. 🤔
Erste Version wäre ein Traum aber wahrscheinlich utopisch

Das mit dem sub zum Spielen gefällt mir sehr gut

vor 1 Stunde, schrieb devoter_eri0:

Ich denke ein gutes Gespräch ist immer sehr wichtig.  Aber leider selten zu finden.

Stimmt - daher ist die Suche ja so mühsam . 

Also wenn dann ganz zusammen sein und diese spezielle art beziehung führen inklusive liebesgefühle

vor 39 Minuten, schrieb Mistress_Smart:

Stimmt - daher ist die Suche ja so mühsam . 

Leider hast du da recht. Aber aufgeben ist keine Option 

vor 3 Minuten, schrieb TheLittle77:

Also wenn dann ganz zusammen sein und diese spezielle art beziehung führen inklusive liebesgefühle

Funktioniert so etwas denn auf Dauer?

Vor 8 Minuten , schrieb devoter_eri0:

Warum sollte das nicht funktionieren?

Wie jede Beziehung kann es natürlich scheitern, umgekehrt kann es aber auch lange halten.

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb devoter_eri0:

Naja würde sich zeigen. Wenn du eine solche Beziehung führst, wird es über kurz oder lang wahrscheinlich auch in Nuancen auf den Alltag abfärben (in Blicken, in der Körpersprache, oder wer im Alltag die Entscheidungen trifft). Dann wird es für andere ersichtlich, dass du dich deiner Partnerin gegenüber als unterwürfig verhältst. Entscheidend ist dann, wieviel Wert du den Meinungen deiner Mitmenschen beimisst. Wenn du ohnehin nach außen lebst, dass du eher devot bist und unter dem Pantoffel (oder in dem Fall High-Heel) deiner Partnerin stehst, sollte das keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten. Wenn du allerdings eher der Mann sein willst, wird sich die Beziehung mit deinem Lebenskonzept beißen. 

bearbeitet von Nyalarthotep
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

Wenn du allerdings eher der Mann sein willst, wird sich die Beziehung mit deinem Lebenskonzept beißen. 

Frage. 

Wenn du von "Mann sein willst" redest was ist damit gemeint? 

Das Bild was die Gesellschaft hat? 

Das toxische Männer Bild was immer verteufelt oder gepriesen wird je nach bubbel? 

Oder was genau? 

Meine Erklärung von Mann sein :

Mein sub war immer ein Mann und nur weil er mich wie eine Königin behandelt sich um meine Belange gekümmert hat war er nach aussen nicht weniger männlich auch nicht bei seinen Freunden. 

Da er immer so war. 😊 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das Bild was die Gesellschaft hat? 

Das toxische Männer Bild was immer verteufelt oder gepriesen wird je nach bubbel? 

Jup genau das meine ich. Der ach so unabhängige "starke" Mann, der sich nichts sagen lässt. Das Klischee eben. 

Vor 26 Minuten , schrieb Nyalarthotep:

Jup genau das meine ich. Der ach so unabhängige "starke" Mann, der sich nichts sagen lässt. Das Klischee eben. 

Du würdest dich wundern, wie viel „sub-Verhalten“ einfach nur als Gentleman gesehen wird im Alltag.
Tür aufhalten. Stuhl zurechtrücken. Handtasche tragen. Nicht ins Wort fallen. Nicht widersprechen.

Ist natürlich eine Frage, wie beide das gestalten.
Aber ich fühle mich als sub weder schwach noch unmännlich.
Und wenn Außenstehende sehen, dass Mann seine Frau/Freundin praktisch anbetet und verehrt finden die das meistens auch nicht schlimm.

Gut, wenn die Dame ihren sub gerne im rosa Kleid an der Leine durch die Gegend führt, fällt das natürlich auf.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Und wenn Außenstehende sehen, dass Mann seine Frau/Freundin praktisch anbetet und verehrt finden die das meistens auch nicht schlimm.

Auf yt gibt es Profile die genau das zeigen und mein Güte was haben die für like und klick zahlen 👀 das ist was *jede frau* doch will zumindest wird es so verkauft (würde ich unterschreiben) wie so vieles anderes auch, es muss nur jemand zu schätzen wissen 🤭 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 1 Stunde, schrieb devoter_eri0:

Ist wie in jeder Beziehung es muss halt passen, finde solche beziehungen aber auch harmonischer weil beide seiten ganz klar sind,

Eine person führt die andere folgt so sind beide seiten ja eigentlich glücklich

vor 14 Minuten, schrieb TheLittle77:

Ist wie in jeder Beziehung es muss halt passen, finde solche beziehungen aber auch harmonischer weil beide seiten ganz klar sind,

Eine person führt die andere folgt so sind beide seiten ja eigentlich glücklich

Ich finde euch klasse

vor 5 Minuten, schrieb LovedLady:

Wir führen eine FLR, die ist genauso individuell wie alle andere Arten von Beziehungen. Ich habe so viele verschiedene Konstrukte ausprobiert, dieses ist mir das liebste😊

Schön wenn beide dann ihre Seite kennen

vor 39 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Du würdest dich wundern, wie viel „sub-Verhalten“ einfach nur als Gentleman gesehen wird im Alltag.
Tür aufhalten. Stuhl zurechtrücken. Handtasche tragen. Nicht ins Wort fallen. Nicht widersprechen.

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Höflichkeit und gutes Benehmen (Tür aufhalten, nicht ins Wort fallen etc.) haben für mich nichts mit "sub-verhalten" zu tun. Das ist lediglich ein guter Stil. ^^

Die Femdom, mit der ich in jungen Jahren für 2 1/2 Jahre zusammen war, ist damals verheiratet gewesen. Ich war Junggeselle, wir waren Kommilitonen und naturgemäß haben wir nicht zusammen gelebt. Davon abgesehen, ist in meinem Augen auch eine Affaire eine Beziehung.

• Neu erstellen...