Jump to content

Femdom nur als feste Beziehung?

devoter_eri0

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe immer (noch) nicht so ganz wo das herkommt. 

Warum werden Frauen in eine Femdom-Schublade gesteckt und erwartet, das sie alle darin die gleichen Ansichten haben, einzig weil sie alle Femdoms sind?

Die Fragen erinnern mich eher an eine Nachfrage zu Spezifikationen von genormten Bauteilen oder Elementen, die eben alle genau die gleichen Eigenschaften oder Maße bieten. 

Ich sehe mich genötigt (auch wenn es sich albern anfühlt) daran zu erinnern, dass auch Femdoms komplexe, vielschichtige Menschen sind, die alle individuelle Ansichten und Erfahrungen mitbringen können. 
Obendrein können sich bei jeder die Meinungen und Vorstellungen zudem mit der Zeit ändern. Daher finde ich die Fragestellungen in der vorliegenden Form durch und durch unangenehm.

Es wirkt für mich immer, als wenn da jemand Frauen den Stempel „Femdom“ geben mag und damit dann ein vorgefasstes Bild erwartet. „Die“ sind eben so… Da fehlt mir völlig der Sinn, das Augenmerk für „die Eine“, die da potentiell im Leben eine gewichtige Rolle spielen könnte. Sorry, aber das musste gerade mal raus. 

Ich habe beides erlebt. Einzelne Treffen, wiederkehrende Sessions und eine längere Beziehung mit einer Femdom. Ja, sie können tatsächlich alles mögliche favorisieren, abhängig von Lebensumständen, Bedürfnissen und Lebensphase. 

• Neu erstellen...