Jump to content

Wenn ich mir was wünschen dürfte für...

Al****

Empfohlener Beitrag

Ich würde mir wünschen, dass man sich gar nichts mehr wünschen muss, weil alles schon wie in einer schönen Welt ist. 

Ich würde mir wünschen, dass Menschen sich unabhängig vom Geschlecht vertragen und achten. 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ganz wichtig, immer fürs andere Geschlecht

Jetzt fühl ich mich doof, weil ich nur für Männer gewünscht habe. 

Darum möchte ich ergänzen, dass ich mit meinen Wünschen bestimmt niemanden ausschließen möchte.

bearbeitet von Silky

Ich würde mir wünschen, dass Frauen besser erkennen und verstehen, dass Männer eben  nicht ständig Gefühle, Emotionen, Tränen und Schwäche zeigen wollen. 

Wünschen würde ich mir auch, dass sie keine Regelschmerzen mehr ertragen müssen. 

Auch ein Wunsch, dass es mal eine Päpstin gibt. 

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Wünschen würde ich mir auch, dass sie keine Regelschmerzen mehr ertragen müssen. 

Das ist wirklich sehr aufmerksam von dir, danke.

Vor 25 Minuten , schrieb Tau08:

Ich würde mir wünschen, dass Frauen besser erkennen und verstehen, dass Männer eben  nicht ständig Gefühle, Emotionen, Tränen und Schwäche zeigen wollen. 

Auch ein Wunsch, dass es mal eine Päpstin gibt. 

Du möchtest das nicht. Sprich nicht für andere und sprich nicht dafür, was Frauen sich (nicht) wünschen dürfen.

vor 38 Minuten, schrieb Tau08:

Dankefein 

vor 42 Minuten, schrieb Silky:

Jetzt fühl ich mich doof, weil ich nur für Männer gewünscht habe. 

Darum möchte ich ergänzen, dass ich mit meinen Wünschen bestimmt niemanden ausschließen möchte.

Hab die Regel eigentlich nur rein gepackt das damit nicht nur eine Seite positives bekommt  🤔 

Vielleicht nicht so (gut) durchdacht da ja mehr Männer da sind tendenziell. 

Wenn wir ins was für beide seiten wünschen können um so besser denke ich. 

Was sagt ihr? 

Für beide Seiten bzw. alle wünsche ich mir, dass es hier ein ausgewogenes Verhältnis von Männern, Frauen und den weiterer Geschleteridentitäten gibt, jeweils auch passend zu den Vorlieben.

Dann wären hier alle friedlich am *****

• Neu erstellen...