Al**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 19 Minuten, schrieb Ademar: die Zähne sind nicht schön, Oh ja das hatte ich auch schon... Auf Grund einer mineralisierungsstörung in der Entstehung der Zähne (weil das böse k*heit wort darf man ja nicht nutzen) sind meine Zähne seit klein an nicht weiß... Und bleichen geht auch nicht da es nicht von der äußeren Schicht kommt sondern von innen... 🫤 🤷🏻♀️
Morewood Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke, viele Aspekte wurden bereits in den Kommentaren genannt. Daher versuche ich, meine Perspektive auf zwei Elemente zu fokussieren: - den Begriff des „Gesellschaftlichen“ Standards halte ich für schwierig, da er eine Allgemeingültigkeit suggeriert, welche im Kontext des Datings und Partnerwahl meines Erachtens niemals erreicht werden kann, da es sich hier um einen höchstpersönlichen Sachverhalt handelt. Zweifelsohne wirken gesellschaftliche Normen auf uns und beeinflussen uns (indirekt) bei unserer Wahrnehmung von Attraktivität und der Beurteilung anderer Personen. Persönliche Standards und deren Einhaltung halte ich für eine äußerst wichtige Komponente im Dating-Kontext (wie es auch von einigen Kommentaren bereits erwähnt wurde). Nichtsdestoweniger sind dies stets persönliche, individuelle Aspekte. Darum würde ich vorsichtig mit Formulierungen wie „gesellschaftlicher Standard für alle Männer“ umgehen, da es eine Allgemeingültigkeit suggeriert, welche in dieser Form (stets fall- und konstellationsbezogen und abhängig) nicht gibt. - Aus meinen persönlichen Erfahrungen teile ich die Ansicht, dass sich die Anzahl an Aspekten und Anforderungen an mögliche Partner:innen (auf allen Seiten) auf z.T. utopische Mengen erhöht hat. Eine solche Person wird man realistischerweise niemals treffen. Ich denke, dass hier vor allem die Mechanismen des Online Datings wirken, welche durch die vermeintlich unendlich hohe Anzahl potenzieller Matches (und den offenkundigen starken Männerüberhang in diesem Bereich) schlicht eine solch hohe Anzahl an Möglichkeiten fingieren, dass sich der Gedanke durchsetzt es wäre möglich, eine Person zu finden, welche tatsächlich jeden der unzähligen Punkte erfüllt. Ich habe meine Aktivität im Online Dating aus diesem Grund eingestellt und bemühe mich nun um authentisches kennenlernen Offline und Face to Face. Hier wirken genau diese Kräfte, die auch von anderen Kommentaren beschrieben wurden. Aus solchen Situationen und einem solchen Kennenlernen kann m.E. Eine Chemie und Synergie (vlt auch eine Beziehung) entstehen, welche unter dem Online-Kontext so niemals stattgefunden hätte oder sich entwickeln könnte.
Eskimo64 Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb dollboyj: Bei Übergewicht kann ich ärztliche Hilfe sehr empfehlen. Abgesehen von den Ursachen ist es halt einfach eine Krankheit, die behandelt werden kann. : ) Wenn du magst schicke ich dir einen Link zu eine richtig guten Team! Gerne, ich kämpfe gegen Windmühlen, nur Kohle hab ich nicht, unterhaltszahlungen
Eskimo64 Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Stunden, schrieb Candala: Wovon sollte man überrascht werden? Das der gegenüber oft besser als die aufgepimten ist
do**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Minuten , schrieb Eskimo64: Gerne, ich kämpfe gegen Windmühlen, nur Kohle hab ich nicht, unterhaltszahlungen https://www.khwe.de/de/unsere-medizinische-zentren/adipositaszentrum Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Team gemacht, ggf lohnt es sich nach deinem lokalen Referenz Zentrum zu schauen.
Eskimo64 Geschrieben vor 1 Stunde Vor 21 Minuten , schrieb dollboyj: https://www.khwe.de/de/unsere-medizinische-zentren/adipositaszentrum Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Team gemacht, ggf lohnt es sich nach deinem lokalen Referenz Zentrum zu schauen. Danke, habe mir die Adresse kopiert und nach dem Urlaub werde ich es testen
Ka**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress: Oh ja das hatte ich auch schon... Auf Grund einer mineralisierungsstörung in der Entstehung der Zähne (weil das böse k*heit wort darf man ja nicht nutzen) sind meine Zähne seit klein an nicht weiß... Und bleichen geht auch nicht da es nicht von der äußeren Schicht kommt sondern von innen... 🫤 🤷🏻♀️ Ich frage mich, ob die Menschen heutzutage im Durchschnitt weißere Zähne haben als früher. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Meine Zähne sind auch nicht besonders weiß. Früher hat mich das nicht sonderlich gestört. Da jedoch einer meiner Zähne eine Wurzelbahandlung hatte, verfärbt er sich mit der Zeit immer stärker, und langsam fängt es an, mich zu stören. Ich werde da irgendwann mal was machen lassen.
Ta**** Geschrieben vor 41 Minuten Alle Geschlechter könnten auch einfach höflich formulieren und sich nicht durch Vorlieben anderer triggern lassen. Ich erwähne z.B. im Profil, dass ich schlanke Männer attraktiv finde. Dennoch habe ich noch nie einen Menschen wg seines höherem BMIs beleidigt, wenn der mich anschreibt. Vorlieben für bestimmte Ethnien finde ich legitim - wie rassistisch man die begründet oder formuliert, das wird unterschiedlich schön gehandhabt.
Ca**** Geschrieben vor 31 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb Eskimo64: Das der gegenüber oft besser als die aufgepimten ist Erschließt sich mir nicht, warum du ein besserer Mensch als andere sein solltest.
Eskimo64 Geschrieben vor 15 Minuten Vor 15 Minuten , schrieb Candala: Erschließt sich mir nicht, warum du ein besserer Mensch als andere sein solltest. Punkt eins, ich habe mitnichten mich gemeint Punkt zwei, ließ doch mal genau, ich kenne ne ganze Reihe Typen, die nicht vom Aussehen der Brüller sind, sonder echt dufte typen, Punkt drei. , das ist jetzt das dritte Mal, das du anfängst, meine Worte zu verdrehen, ich habe kein Problem , wenn du meine Meinung nicht teilst, in diesem Fall war es eine allgemeine Aussage ohne Wertung auf irgendeine Person
Empfohlener Beitrag