Jump to content

Was ist aus deinen Neujahrsvorsätzen geworden?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir das mit den Vorsätzen schon lange abgewöhnt. Man hält sich meistens eh nicht dran und macht genau das Gegenteil, von dem, was man eigentlich wollte 😅
Geschrieben
Mein Vorsatz war das ich im Neuen Jahr zur Frau werde und bis jetzt läuft alles gut !
Geschrieben
Da Vorsatz unter Strafe steht, sorry, ich kann mich nicht erinnern, wie das passieren konnte, Euer Ehren. 😇
Geschrieben
Keine vorsätze genommen. Aber mit sport schon im november angefangen. Seitdem 3 mal die woche ob ich will oder nicht. Obwohl... Ich hab mir vorgenommen 15 kg zuzunehmen
Geschrieben

und ich wollte mit dem exessiven Saufen wieder "anfangen" aber ich habe es einfach nicht vertragen. Manche Vorsätze sind einfach in zu weiter Ferne. Na gut dann bleibe ich halt nüchtern!!!! 

Geschrieben
Mein Vorsatz ist uns bleibz wie jedes Jahr meinem Fetisch treu zu bleiben mich nicht verbiegen zulassen und under Herde Gesellschaft nicht hinterher zu laufen oder anzupassen.
Geschrieben
Ich arbeite noch daran an meinem Fetisch
Geschrieben
Die Einhaltung der selbst zum Ziel gemachten Vorsätze, die typischerweise häufig zum Jahreswechsel auferlegt werden, haben meiner Meinung nach auch viel mit Charakterfestigkeit zu tun. Ist diese hoch, so ist auch die Erreichung des gemachten Ziel durchaus realistisch und möglich.
Geschrieben
Sam, du teilst demnach in charakterfest und nicht charakterfest. Die schwache menschliche Natur ist moralisch minderwertig?
Geschrieben
Ich wollte mich hier abmelden. Hat gut geklappt offensichtlich 😂
Geschrieben
An HerrVersteht: du scheinst nicht zu verstehen. In meiner Ausführung habe ich nichts von "moralisch minderwertig" geschrieben, noch nicht einmal angedeutet. Charakterfestigkeit hat nichts mit moralischer Minderwertigkeit zu tun. Da scheinst du etwas hineinzudeuten.
×
×
  • Neu erstellen...