Jump to content

Halloween 2020


de****

Mein Halloween Kostüm 2020  

48 Stimmen

  1. 1. Als was soll ich mich verkleiden? Ich kann mich nicht entscheiden...

    • Vampir
      10
    • Hexe
      6
    • Teufel
      10
    • Gefallener Engel
      22


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde den Engel in schwarz bevorzugen...  :)

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb denkeANNAtur:

Ich liebe Halloween

Ich feiere Halloween schon seit der Zeit, wo man sich den Kürbis fast noch selbst vom Feld holen musste 🎃.

Man verkleidet sich ja auch, um jemand andres zu werden, eine andere Rolle. Da wäre der gefallene Engel zu nah dran. Aber als (alte, hässliche?) Hexe, selbstbewusst und hinterhältig einen naseweisen Typ zu verzaubern, das wäre doch mal eine Aufgabe für dich. Auch, wenn dieses C-Dings da so einiges verhindert. 😜

hG (Mike Myers?)

 

Geschrieben

Der Contest ist unfair für euch alle. Ich lad einfach ein Nacktbild von mir hoch und hab gewonnen. ^^

Geschrieben

Mir wird für immer schleierhaft bleiben, was wir mit Halloween zu tun haben. Es liegt außerhalb unseres Kulturkreises und unterliegt wohl der - langsam - durchgängigen Infantilisierung einer ehemals erwachsenen Zivilisation. Es ist ein Elend.

Geschrieben

Keine Ahnung warum man das Ende des Sommers feiern sollte... Vor allem so blöd verkleidet. Halloween brauch man so sehr, wie man Biergläser braucht 😁

Geschrieben

Ich finde es cool, dass wir das, was ursprünglich vermutlich aus keltischen und vorchristlichen Traditionen entstanden ist ("All Hallows’ Eve") und von den katholischen Iren als "kulturelles Upgrade"  in die USA importiert wurde, nun in Europa wieder aufnehmen und für uns neu entdecken können. 

Besonders cool finde ich, wenn sich die Damen sexy herausputzen - da haben wird dann doch alle etwas davon... :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfsherrin:

was wir mit Halloween zu tun haben.

In Zeiten von Globalisierung, liegt, trotz Corona und 'America first', nichts mehr ausserhalb unseres Kulturkreises, Westernreiten nicht, chinesisches Essen nicht, auch Fussball, der möglicherweise von den Azteken 'erfunden' wurde nicht, und auch der Islam nicht. Und wenn es um Spass geht, seid ihr doch sonst nicht so verbissen. Etwas 'Wllkommenskultur' erweitert den Horizont. Man muss ja nicht bei allem mitmachen.

Aber diese Diskussion führt viel zu weit von dem weg, was Anna mit ihrem Thema beabsichtigte.

hG

Geschrieben

Könnte höchstens jemanden mit dem Kleinschwanz erschrecken 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Anna, was immer du sein wirst es wird hammer aussehen! Würde übrigens den Engel nehmen, der ist nicht so standart :P

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert. Privatgespräch entfernt.
Geschrieben

Wir treffen uns mit Freunden zum Grillen. Verkleiden brauch ich mich da nicht, bin eh die Prinzessin. :clapping:

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 19:40, schrieb ORuna:

Wir treffen uns mit Freunden zum Grillen. Verkleiden brauch ich mich da nicht, bin eh die Prinzessin. :clapping:

Haha! 😂

Geschrieben

Ich liebe Halloween.. wir werden wahrscheinlich was zu Naschen holen und dann Paar Horrorfilme gucken 😅 und davor gehts zum Friseur, das wird auch Horror 😂

Geschrieben

Da ging ich als Hexe...😜 aber ohne Party...People..tanz..is das nix..!

Geschrieben

kann man eigentlich auch eine Übersicht der Bilder sehen oder bin ich gezwungen, mich durchzu-voten?

Geschrieben

Ist nun wirklich nicht mein Ding...deshalb verkneife ich mir auch gegliche Bewertungen...alles andere wäre unfair.

×
×
  • Neu erstellen...