Jump to content

Strapon, wie lange vorbereiten

Tr****

Empfohlener Beitrag

Dehnen ist sehr wichtig, eine gute Vorbereitung, viel Gleitgel und viel Vertrauen. Du solltest nicht gleich den dicksten Strapon in dich eindringen lassen. Fang klein an und steigere dich dann. Pegging ist wunderschön und ich liebe es. Habe dabei sehr intensive Orgsamen.

ich hatte (leider) noch nicht die Ehre die Bekanntschaft mit nem Strap on gemacht zu haben, denke aber egal wie gut vorbereitet solltest du sein und Zeit sollte vorhanden sein. viel spass

Wichtig ist vor allem Hygiene!
Dann gleitgel, viel Vertrauen und langsam anfangen, evtl erst mal mit Finger dann kleiner strapon, und langsam steigern, und viel Geduld!

Dehnen ist zwingend notwendig, außer du willst es auf Analfissuren anlegen. Dann hoffe ich, dass du einen guten Proktologen hast.
Die Vorbereitung kann Teil des sehr langen Vorspiels sein und dir und deinem Partner viel Spaß bereiten. Wie lange genau das dauert, kommt zusätzlich darauf an, wie gut du dich entspannen kannst. Benutze lieber zu viel von dem Gleitgel und taste dich LANGSAM mit kleinen Schritten voran.

• Neu erstellen...