Jump to content

Strapon, wie lange vorbereiten

Tr****

Empfohlener Beitrag

Dehnen ist sehr wichtig, eine gute Vorbereitung, viel Gleitgel und viel Vertrauen. Du solltest nicht gleich den dicksten Strapon in dich eindringen lassen. Fang klein an und steigere dich dann. Pegging ist wunderschön und ich liebe es. Habe dabei sehr intensive Orgsamen.

ich hatte (leider) noch nicht die Ehre die Bekanntschaft mit nem Strap on gemacht zu haben, denke aber egal wie gut vorbereitet solltest du sein und Zeit sollte vorhanden sein. viel spass

Wichtig ist vor allem Hygiene!
Dann gleitgel, viel Vertrauen und langsam anfangen, evtl erst mal mit Finger dann kleiner strapon, und langsam steigern, und viel Geduld!

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb taobaby:

kommt zusätzlich darauf an, wie gut du dich entspannen kannst.

Dieses Entspannen ist für mich immer ein Problem. Beim Zahnarzt krieg ich immer gesagt: „Die Zunge bitte entspannen.“ Nur: wie geht das? Eigentlich spanne ich meine Zunge nie an, wie soll ich die dann ENTspannen? Und den Schließmuskel - entspannen? Ist ja nicht so, dass ich den ständig aktiv zudrücke und das dann anschalte.

Aber: ich hab mal eine Erfahrung gemacht: in einem Anfall heftiger Geilheit wollte ich mir einen Dildo da hinten reinstecken. Gleitgel usw, ja, aber: ging nicht, tat weh. Rumprobiert. Und dann hab ich so getan, als ob ich „eine Wurst“ rausdrücken  würde (wohlgemerkt: ich musste da aber nicht) - und siehe da: flutsch! Es ging ganz einfach und ganz leicht! Und ohne aua!

Frager an die Erfahrenen in der Runde hier: ist das „der normale Weg“ für Penetration in den Popo? 

bearbeitet von Igel

Viel wichtiger ist es sich dabei vollkommen fallen lassen zu können. Plant genug Zeit ein, ohne feste Ziele. Im besten Fall entsteht eine Dynamik, die das ganze von alleine vorantreibt. P.s. denk an genug Gleitgel ✌🏽

Du musst nix vordehen wenn die/der Ahnung hat, wie Mann mit einem Strapon fickt. Erstmal die kleinste Größe in den Ring und schön mit den Händen Vorarbeit leisten ... Tipp von einer "die fickt wie ein Kerl" 😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Aber: ich hab mal eine Erfahrung gemacht: in einem Anfall heftiger Geilheit wollte ich mir einen Dildo da hinten reinstecken. Gleitgel usw, ja, aber: ging nicht, tat weh. Rumprobiert. Und dann hab ich so getan, als ob ich „eine Wurst“ rausdrücken  würde (wohlgemerkt: ich musste da aber nicht) - und siehe da: flutsch! Es ging ganz einfach und ganz leicht! Und ohne aua!

Frager an die Erfahrenen in der Runde hier: ist das „der normale Weg“ für Penetration in den Popo? 

Also ich kann das so bestätigen. 
Hatte es, vor meinen ersten Erfahrungen, ebenfalls so in einschlägigen Artikeln gelesen. 
In der Praxis konnte ich dann die Gleiche Beobachtung machen, wie du. Es hilft mir sehr und gerade wenn es anspruchsvoll wird ist es, für mich, eine spürbare Erleichterung beim Aufnehmen. 

vor 7 Stunden, schrieb LovedLady:

Im Gegensatz zu anderen Muskeln, die man aktiv anspannen muss, ist der Schließmuskel quasi dauerhaft „zu“, ergibt Sinn😉 man muss hier also aktiv entspannen, die Vorstellung des Kloganges hilft sicher den Mechanismus zu deaktivieren, üben hilft✌️

vor 4 Stunden, schrieb Toy4her:

Also ich kann das so bestätigen. 
Hatte es, vor meinen ersten Erfahrungen, ebenfalls so in einschlägigen Artikeln gelesen. 
In der Praxis konnte ich dann die Gleiche Beobachtung machen, wie du. Es hilft mir sehr und gerade wenn es anspruchsvoll wird ist es, für mich, eine spürbare Erleichterung beim Aufnehmen. 

Hey! Klasse! Dann war ja mein Eindruck richtig und andere erleben es ähnlich. Danke!

• Neu erstellen...