Jump to content

Wann sollte man besonders streng zu seiner sub sein?

Te****

Empfohlener Beitrag

Man sollte aber auch die allgemeine Situation und das befinden der Sub mit einfließen lassen. Es gibt Momente wo zu harte Strenge fehl am Platz ist und Verständnis viel wichtiger ist. Ansonsten bestimmt der Konsens, welche Strenge von beiden Seiten gewünscht ist.

Für mich ist das individuell. Kommt auf subbi an, auf mich, auf die jeweilige Laune und natürlich auf die jeweiligen Bedürfnisse. Suppi braucht ja auch immer wieder schmerzerfüllte Behandlung, meine letzte wurde dann schon „von selbst nachlässiger“, später hatte sie dann direkt drum gebeten.

Also wirklich ganz individuell.

Strenge ergibt sich üblich aus Deinen Regeln, folgt Sie geht es ihr gut, lehnt Sie sich auf erfordert das eine Korrektur, wie diese aussieht liegt bei Dir. Natürlich kommt es auch auf Dein Gegenüber an, wie tief oder welches Level Sie bereit ist zu geben / auszuleben.

Immer Ansonsten wird es nicht funktionieren (jedenfalls nichtv bei 24/7) !Eigene Erfahrung bei Verheirateten.

vor 45 Minuten, schrieb SecretSunshine:

Immer Ansonsten wird es nicht funktionieren (jedenfalls nichtv bei 24/7) !Eigene Erfahrung bei Verheirateten.

Wieviel subs hattest du denn schon? Eine und die war verheiratet, aber nicht mit dir?  

Zuckerbrot und Peitsche. Regelverletzung wird bestraft. Eine Brat die es drauf anlegt. Vorsichtig mit ihr umgehen und behüten? Eine Sub ist kein Hund.

Am 23.7.2026 at 00:34, schrieb Teddy12180:

Ich finde in der Regel sollte man sanft und vorsichtig mit ihr umgehen. Seine sub behüten und Sie sich gut fühlen lassen. Doch welches Verhalten würdet ihr mit Strenge behandeln? Welche Themen? Würde mich über jede Anregung und Antwort freuen. Gerne auch von den subs.

Muss man überhaupt streng sein? So wie du deine Sub beschreibst ist es doch schön!

Ausser sie kommuniziert es das sie auf Regeln , Strenge und Strafen steht.

Jede BDSM Beziehung besteht aus Geben und Nehmen und Vereinbarungen zwischen Dim und Sub .

was andere mit ihrer Sub machen ist da völlig egal. 

• Neu erstellen...