Jump to content

Schwierigkeit: Suchen und oder gefunden werden

Empfohlener Beitrag

Filter setzen.
Geduld.
Selber anschreiben.
Geduld.
Date Anzeige erstellen.
Geduld.

Dazu könntest du dein Profil noch aussagekräftiger gestalten.
Warum suchst du? Was macht dich besonders?

Hatte ich schon Geduld erwähnt?
Geduld brauchst du auch.

Erstmal, wer auch immer, muss auf Dein Profil um es erstmal zu sichten, weiter entscheidet sich dann ob man Kontakt aufnimmt. Filter sind sicher hilfreich, stelle ordentlich ein, schon läuft das.
LG

Ich würde auch erstmal mit dem Nachrichtenfilter starten, also das dich nur Frauen anschreiben können.
Ansonsten hilft ein aussagekräftiges Profil und auch eine aktive Teilnahme im Forum. So lernt man auch die Menschen ein bisschen kennen.

Es hilft aber sonst wirklich nur Geduld und auch gerne aktiv anschreiben.

Bei Deinem Namen sollten Dich eigentlich keine Männer anschreiben, es sei denn, die können kein Englisch. Und da kannst Du auch zusätzlich einen Nachrichtenfilter einstellen, um dies völlig auszuschließen.

Aber das mit "Anschauen" ist etwas anderes. Diese Plattform belohnt z.B. das Bewerten von Bildern. Vielleicht kommen User auf diesem Wege auf Dein Profil. 

Es wird hier oftmals darauf hingewiesen das es hier keine Datingseite ist🤷‍♀️ das würde ich zu unterschreiben. Vielleicht mal auf einer Datingseite schauen.. ist zwar ganz dolle supi hier.. aber gibt ja auch andere Seiten die auf Dating ausgelegt sind. Gerade wenn man als Frau zb Frauen sucht.

Und ich persönlich würde nie nach Profilnamen gehen… wäre in dem Fall auch eher irreführend 🤔

Wie Viele schon schrieben: Nutze unbedingt den Filter. 

Ich hatte meinen eine Zeitlang off, weil ich als Mentorin meine Hilfe auch für Menschen außerhalb meines Beuteschemas anbieten wollte. Das war gar nicht gut für mein Nervenkostüm.

Und dann brauchst du einen langen Atem. Musst dich viel anbieten. Viele Enttäuschungen schlucken. Ich weiß, ist unschön. Aber da müssen wir alle durch.

Hey :) , eigentlich kann ich nur unterschreiben, was andere hier bereits als Tipp gegeben haben. Dennoch wollte ich mal erwähnen, dass ich eine FLINTA - Gruppe hier gegründet habe, da es vorher wohl keine gegeben hat. Ich weiß nicht, ob diese im Moment sichtbar ist, da Gruppen ja freigeschaltet werden müssen, sie sollte allerdings bald sichtbar sein. Die Gruppe ist keine Dating-Gruppe, aber kann, durch guten Austausch vielleicht der erste Anstoß sein um eher jemanden zu finden, der zu dir passt. Jedenfalls handelt es sich dabei um einen Schutzraum für FLINTA Personen zu dem du sicher passg ;). Schau doch gerne Mal vorbei, mit etwas mehr Geduldt findest du ja vielleicht den passenden Deckel!

Ja es ist eine dating app was andere meinen keine ahnung haben wohl nicht verstanden das hier kein 2 facebook ist, sondern natürlich eine datingapp

Leider lesen die meisten egal mann frau paare nicht was man sucht

Wir wollen auch ne frau und werden von allem möglichen mist angeschrieben der mich uns garnicht interessiert

Auf anderen datingapps ist es aber nicht anders da wird alles angeschrieben was atmet

Vor 2 Minuten , schrieb TheLittle77:

Ja es ist eine dating app was andere meinen keine ahnung haben wohl nicht verstanden das hier kein 2 facebook ist, sondern natürlich eine datingapp

Leider lesen die meisten egal mann frau paare nicht was man sucht

Wir wollen auch ne frau und werden von allem möglichen mist angeschrieben der mich uns garnicht interessiert

Auf anderen datingapps ist es aber nicht anders da wird alles angeschrieben was atmet

Laut Moderation ist es keine Datingapp sondern ein Forum mit Datingfunktion… steht zwar so in der App ja aber die werden es wohl besser wissen

• Neu erstellen...