Jump to content

Schwierigkeit: Suchen und oder gefunden werden

Empfohlener Beitrag

Erstmal, wer auch immer, muss auf Dein Profil um es erstmal zu sichten, weiter entscheidet sich dann ob man Kontakt aufnimmt. Filter sind sicher hilfreich, stelle ordentlich ein, schon läuft das.
LG

Ich würde auch erstmal mit dem Nachrichtenfilter starten, also das dich nur Frauen anschreiben können.
Ansonsten hilft ein aussagekräftiges Profil und auch eine aktive Teilnahme im Forum. So lernt man auch die Menschen ein bisschen kennen.

Es hilft aber sonst wirklich nur Geduld und auch gerne aktiv anschreiben.

Bei Deinem Namen sollten Dich eigentlich keine Männer anschreiben, es sei denn, die können kein Englisch. Und da kannst Du auch zusätzlich einen Nachrichtenfilter einstellen, um dies völlig auszuschließen.

Aber das mit "Anschauen" ist etwas anderes. Diese Plattform belohnt z.B. das Bewerten von Bildern. Vielleicht kommen User auf diesem Wege auf Dein Profil. 

Es wird hier oftmals darauf hingewiesen das es hier keine Datingseite ist🤷‍♀️ das würde ich zu unterschreiben. Vielleicht mal auf einer Datingseite schauen.. ist zwar ganz dolle supi hier.. aber gibt ja auch andere Seiten die auf Dating ausgelegt sind. Gerade wenn man als Frau zb Frauen sucht.

Und ich persönlich würde nie nach Profilnamen gehen… wäre in dem Fall auch eher irreführend 🤔

Ja es ist eine dating app was andere meinen keine ahnung haben wohl nicht verstanden das hier kein 2 facebook ist, sondern natürlich eine datingapp

Leider lesen die meisten egal mann frau paare nicht was man sucht

Wir wollen auch ne frau und werden von allem möglichen mist angeschrieben der mich uns garnicht interessiert

Auf anderen datingapps ist es aber nicht anders da wird alles angeschrieben was atmet

Vor 2 Minuten , schrieb TheLittle77:

Ja es ist eine dating app was andere meinen keine ahnung haben wohl nicht verstanden das hier kein 2 facebook ist, sondern natürlich eine datingapp

Leider lesen die meisten egal mann frau paare nicht was man sucht

Wir wollen auch ne frau und werden von allem möglichen mist angeschrieben der mich uns garnicht interessiert

Auf anderen datingapps ist es aber nicht anders da wird alles angeschrieben was atmet

Laut Moderation ist es keine Datingapp sondern ein Forum mit Datingfunktion… steht zwar so in der App ja aber die werden es wohl besser wissen

Vor 26 Minuten , schrieb Arasjal:

Laut Moderation ist es keine Datingapp sondern ein Forum mit Datingfunktion… steht zwar so in der App ja aber die werden es wohl besser wissen

Ja mit datingfunktion also kann man hier suchen, aber Klugscheißer Kommentare nützen ihr auch nix

Vor 2 Minuten , schrieb TheLittle77:

Ja mit datingfunktion also kann man hier suchen, aber Klugscheißer Kommentare nützen ihr auch nix

Ich würde diese App hier nicht nutzen wollte ich damit ausdrücken 😉 zu deiner asozialen Art schreibe ich mal nichts☺️

Ich glaube, ich verstehe dein Kummer. Ganz schön frustrierend sein. Da ist man schon auf einer Fetischplattform und auch dort findet sich niemand richtiges. Lösung hab ich auch nicht. Aber ich glaube allein, dass du hier das als Thema aufgemacht hast, ist ein guter Anfang. Du wirst sehen, du kannst ins Gespräch kommen mit der Allgemeinheit und vielleicht findet sich dann irgendwann jemand. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute 

Vor 25 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich würde diese App hier nicht nutzen wollte ich damit ausdrücken 😉 zu deiner asozialen Art schreibe ich mal nichts☺️

Warum hast du die app dann somit nutzt du sie ja auch

Wenn du das wort Klugscheißer unter asozial verstehst na dann gute nacht

Hormone machen einen zwar empfindlicher aber bei dir scheinen sie ziemlich stark zu wirken

• Neu erstellen...