Jump to content

Schwierigkeit: Suchen und oder gefunden werden

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb TheLittle77:

Warum hast du die app dann somit nutzt du sie ja auch

Wenn du das wort Klugscheißer unter asozial verstehst na dann gute nacht

Hormone machen einen zwar empfindlicher aber bei dir scheinen sie ziemlich stark zu wirken

Sehr erwachsen von dir 🤷🏻‍♀️ oder waren das die hormone? 

Vor 4 Stunden, schrieb SirTorben:

Bei Deinem Namen sollten Dich eigentlich keine Männer anschreiben, es sei denn, die können kein Englisch. Und da kannst Du auch zusätzlich einen Nachrichtenfilter einstellen, um dies völlig auszuschließen.

Aber das mit "Anschauen" ist etwas anderes. Diese Plattform belohnt z.B. das Bewerten von Bildern. Vielleicht kommen User auf diesem Wege auf Dein Profil. 

ja ich habe den Namen sogar extra geändert 😂 Und ah oki das wusste ich auch nicht :D

Vor 3 Stunden, schrieb AshApricot:

Ich glaube, ich verstehe dein Kummer. Ganz schön frustrierend sein. Da ist man schon auf einer Fetischplattform und auch dort findet sich niemand richtiges. Lösung hab ich auch nicht. Aber ich glaube allein, dass du hier das als Thema aufgemacht hast, ist ein guter Anfang. Du wirst sehen, du kannst ins Gespräch kommen mit der Allgemeinheit und vielleicht findet sich dann irgendwann jemand. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute 

Dankeschön und ja das war auch irgendwie ein plumper versuch :D

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb OnlyWomenForDevGirl:

Ich bin da zu blöd für das zu finden.

Das bist Du sicher nicht. Wenn man auf so einer Plattform neu ist, dann gibt es eben viele neue Eindrücke und man braucht da etwas Zeit sich zurecht zu finden.

Wie Du den Nachrichtenfilter einstellen kannst, erfährst Du hier:
Nachrichtenfilter 🛡️ – Fetisch

bearbeitet von SirTorben
Vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

Es wird hier oftmals darauf hingewiesen das es hier keine Datingseite ist🤷‍♀️ das würde ich zu unterschreiben. Vielleicht mal auf einer Datingseite schauen.. ist zwar ganz dolle supi hier.. aber gibt ja auch andere Seiten die auf Dating ausgelegt sind. Gerade wenn man als Frau zb Frauen sucht.

Ich habe festgestellt, das es bei 95% dieser Datingseiten es nur darum geht coins zu verkaufen, meist sitzen da Leute in einem Callcenter, die Antworten.
Man sieht es an direkten Antworten,wer sitzt schon den ganzen Tag und wartet, außer Profischreiber for many, dann schau dir die Fragen und Antworten an , das siehst du, das an der anderen Seite jemand sitzt, der Geld dafür bekommt und du bist ihm sch....egal, finde eine Seite ohne coins, dann hast du evtl ne Chance.

Vor 1 Minute , schrieb Eskimo64:

Ich habe festgestellt, das es bei 95% dieser Datingseiten es nur darum geht coins zu verkaufen, meist sitzen da Leute in einem Callcenter, die Antworten.
Man sieht es an direkten Antworten,wer sitzt schon den ganzen Tag und wartet, außer Profischreiber for many, dann schau dir die Fragen und Antworten an , das siehst du, das an der anderen Seite jemand sitzt, der Geld dafür bekommt und du bist ihm sch....egal, finde eine Seite ohne coins, dann hast du evtl ne Chance.

Ich schreibe auch recht häufig.
Aber irgendwie bezahlt mich niemand dafür.

Vor 2 Minuten , schrieb Eskimo64:

Hab auf anderen Seiten keine Probleme🤷‍♀️

Vor 16 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Ich schreibe auch recht häufig.
Aber irgendwie bezahlt mich niemand dafür.

Sorry ich habe es auf anderen Seiten ausprobiert, aber so muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, horido

• Neu erstellen...