Jump to content

Rollenspiele, nur Real der Bringer oder auch online ein Genuss?

Nicolaus

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb BiginBerlin:

Bei beiden Spielarten ist es wichtig sich stets bewusst zu sein welche Spielart man spielt.

Du solltest also eure gemeinsame Fantasie nicht an deiner Realität messen.
Wenn aber Leute mit Dingen kommen wie „ich fessle dich an dein Bett“ ohne vorher zu erklären wie sie sich denn überhaupt erstmal Zugang zu meiner Wohnung verschafft haben, dann wird es für mich auch schwierig.

Dein Beispiel könnte man auch umdrehen.
Wenn zB dein realer Rollenspieler über die Strenge schlägt und dann sagt: „Keine Sorge, ich wirke zum Schluss noch einen Heilungszauber auf dich.“

Es gibt aber Leute deren Kopf eben so tickt 🤷🏻‍♀️ kann man doch nicht abschalten... 

Wenn was unlogisch ist bleibt bei vielen der Kopf daran hängen... 

Wie wenn ein Opfer, im Film, Treppen hoch rennen um vorm killer zu fliehen... 0 sinn und in jedem film werde ich mich darüber aufregen... 

Und das rl beispiel... Ähm ja macht auch 0 sinn.. 

Btw 

Ich hab schon Geschichten probegelesen und genau solche Dinge rot markiert.. 

Ergibt keinen Sinn wenn plötzlich ein kg an ist oder plug drinnen oder die fesseln in der Luft befestigt wurden... Stört den Fluss und am Ende kamen die Geschichten besser an als zuvor... 🤷🏻‍♀️ 

vor 22 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es gibt aber Leute deren Kopf eben so tickt 🤷🏻‍♀️ kann man doch nicht abschalten... 

Wenn was unlogisch ist bleibt bei vielen der Kopf daran hängen... 

Wie wenn ein Opfer, im Film, Treppen hoch rennen um vorm killer zu fliehen... 0 sinn und in jedem film werde ich mich darüber aufregen...

Oh ja, ich fühle das so. 🤦🏼‍♀️

• Neu erstellen...