Jump to content

3D Druck und BDSM

se****

Empfohlener Beitrag

Halterungen für diverse Gegenstände zB. Toys würde ich wegen schneller Material-Ermüdung nicht empfehlen 😅

Hab auf ner Messe Hand und fuss fesseln gesehen sowie passendes Halsband 👀

Ein Paddle mit schönen Erhebungen darauf, schön um Titten zu malträtieren. 🙈🤩👍

vor 3 Minuten, schrieb KÖT-52:

Ein Paddle mit schönen Erhebungen darauf, schön um Titten zu malträtieren. 🙈🤩👍

Lieber Klöten und pimmel 

Wer keine eigene Phantasie hat muss halt fragen.
Ein Beitrag wie "Ich habe schon dies oder jenes gedruckt, hat vielleicht noch jemand eine Idee?" wäre irgendwie stimmiger. Ich hoffe, Du weißt, wozu du den Drucker gekauft hast bevor du diese Frage hier stelltest. Das größte Sexualorgan übrigens ist das Gehirn. Nur offensichtlich nicht bei jedem.

Vor 15 Minuten , schrieb blackwriter:

Wer keine eigene Phantasie hat muss halt fragen.
Ein Beitrag wie "Ich habe schon dies oder jenes gedruckt, hat vielleicht noch jemand eine Idee?" wäre irgendwie stimmiger. Ich hoffe, Du weißt, wozu du den Drucker gekauft hast bevor du diese Frage hier stelltest. Das größte Sexualorgan übrigens ist das Gehirn. Nur offensichtlich nicht bei jedem.

An eigenen Ideen mangelt es mir definitiv nicht, aber wieso so eine Community nicht nutzen? Und ich bin sicher nicht der Einzige, den das Thema interessiert.

Aus Erfahrung mit 3d Druck sag ich dir, das wird zu sperrig und zu instabil für alles was man in diesem Bereich nutzen wollen würde. Es bricht sehr schnell. Wäre blöd wenn es dann irgendwo drin abbricht wo es nicht abbrechen sollte… Fantasien gibts… Tststs…

vor 2 Minuten, schrieb Reisender:

Aus Erfahrung mit 3d Druck sag ich dir, das wird zu sperrig und zu instabil für alles was man in diesem Bereich nutzen wollen würde. Es bricht sehr schnell. Wäre blöd wenn es dann irgendwo drin abbricht wo es nicht abbrechen sollte… Fantasien gibts… Tststs…

Wen oder was meinst du? 

Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wen oder was meinst du? 

Vermutlich den Threadersteller?

Vor 1 Minute , schrieb TinaDreams:

Oh, ich hätt gern so 'ne Schale, die einen Venushügel formt um meine Bulge zu verstecken ☺️ innen gepolstert

Man kann auch TPE drucken. Das ist dann etwas elastisch, wäre vermutlich besser geeignet.

Vor 27 Minuten , schrieb Reisender:

Vorsicht ist natürlich geboten, insbesondere einen KG muss man vorher testen, scharfe Bruchkanten braucht da niemand.

Je nach Verlauf der Schichten, Infill, Material, Druckgeschwindigkeit ist das aber durchaus haltbar.
Ich hatte schon 3D-gedruckte LARP-Waffen in der Hand und benutzt.

Erfordert halt ein paar Versuche.

• Neu erstellen...