Jump to content

3D Druck und BDSM

se****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb KÖT-52:

Ein Paddle mit schönen Erhebungen darauf, schön um Titten zu malträtieren. 🙈🤩👍

Lieber Klöten und pimmel 

vor 2 Minuten, schrieb Reisender:

Aus Erfahrung mit 3d Druck sag ich dir, das wird zu sperrig und zu instabil für alles was man in diesem Bereich nutzen wollen würde. Es bricht sehr schnell. Wäre blöd wenn es dann irgendwo drin abbricht wo es nicht abbrechen sollte… Fantasien gibts… Tststs…

Wen oder was meinst du? 

Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wen oder was meinst du? 

Vermutlich den Threadersteller?

Generell solltest du darauf achten alles was Haut berührt gut nachzubearbeiten. Durch die Layerlines wirkt es sonst wie grobes Schmirgelpapier. Die Idee oben mit Epoxid ist dafür gut solange kein Druck/Zug auf das Teil kommt. Epoxid ist hart, aber kann brechen und splittert dann tendenziell.

Grundsätzlich sollten Handschellen, Manschetten etc. Aus petg oder pla mit 100% infill ein wenig was aushalten, speziell wenn du noch Metallschrauben dazu nimmst. Das wird aber vmtl so teuer und aufwändig, dass es sich kaum lohnt.

vor 57 Minuten, schrieb Huntingfox:

Durch die Layerlines wirkt es sonst wie grobes Schmirgelpapier. 

Und das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes... 😁

Da würde ich sogar noch kleine kegel- und pyramidenförmige Erhebungen im Inneren mit drucken lassen, damit das nicht zu angenehm wird. 

Vor 2 Stunden, schrieb Huntingfox:

Generell solltest du darauf achten alles was Haut berührt gut nachzubearbeiten. Durch die Layerlines wirkt es sonst wie grobes Schmirgelpapier. Die Idee oben mit Epoxid ist dafür gut solange kein Druck/Zug auf das Teil kommt. Epoxid ist hart, aber kann brechen und splittert dann tendenziell.

Grundsätzlich sollten Handschellen, Manschetten etc. Aus petg oder pla mit 100% infill ein wenig was aushalten, speziell wenn du noch Metallschrauben dazu nimmst. Das wird aber vmtl so teuer und aufwändig, dass es sich kaum lohnt.

Bei meinem Tipp mit Epoxid bin ich tatsächlich auch eher von Cages, "Dildos" oder Dildoausgussformen, Paddles, Rigging/Shibari charms o.ä. ausgegangen und keinen Sachen, die auf den extremen Härtetest gestellt werden müssen/sollten. Kommt natürlich auch drauf an, welches Epoxid und wie dick die Schicht ist am Ende. Handschellen etc. sollten aber natürlich nicht mit Epoxid versiegelt werden (was sich sicher auch schwierig gestaltet, da es Stellen gibt an die man nicht rann kommt. )

Vor 23 Stunden, schrieb Reisender:

Aus Erfahrung mit 3d Druck sag ich dir, das wird zu sperrig und zu instabil für alles was man in diesem Bereich nutzen wollen würde. Es bricht sehr schnell. Wäre blöd wenn es dann irgendwo drin abbricht wo es nicht abbrechen sollte… Fantasien gibts… Tststs…

Mit den richtigen Einstellungen und den richtigen Filmset, bricht da nicht, aufhängen würde ich mich jetzt nicht dran, aber PETG mit 5 Wandlinien ist schon ziemlich stabil

• Neu erstellen...