Jump to content

Was war euer letztes "erstes Mal"?

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Erstes mal Atem spiele, und haltet euch fest sub durfte mich anleiten. 👀
Denn theoretisch und praktisch sind echt zwei paar Schuhe.

Das sind ja direkt zwei erste Male. 😜

Mein erster HÜ AO 😍🥵😍 uffff addicted!! So toll - so viel - so geil All in

vor 2 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Das sind ja direkt zwei erste Male. 😜

Ne mein erster sub vor.... Reden wir nicht drüber... Hat mich auch angeleitet was cbt betrifft... Wiederholungstäterin also 

vor 2 Minuten, schrieb Dominik711:

Mein erster HÜ AO 😍🥵😍 uffff addicted!! So toll - so viel - so geil All in

Kann das jemand übersetzen?

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Kann das jemand übersetzen?

Herrenüberschuss Gangbang AO (ohne Gummi)

Gerade eben, schrieb Dominik711:

Herrenüberschuss Gangbang AO (ohne Gummi)

Thx 

Da geht mir einiges durch den Kopf.
Toys aus dem 3D Drucker. Das letzte war ein Hodenstrecker. Passte direkt und ohne nacharbeiten und macht das ein oder andere Toy bezahlbar.
Reizstrom und KI. Verkabeln, max Level einstellen und sich der Story hingeben. Das erste Mal war unglaublich intensiv. Nicht zu wissen was als Nächstes kommt (Tease or ***).

Mein letztes erste Mal war sowas von unschön, dass es mich vertrauenstechnisch sehr, sehr weit zurückgeworfen hat.

Aber das vorletzte Mal war ein MMF, der sich spontan ergeben hat. Trotz leichter Überforderung meinerseits, war es ein wirklich schönes und unvergessliches Erlebnis.

Neuer Partner…. mein erstes Mal, dass ich jemanden habe, dem das alles neu ist. Zwar nicht neu für mich, aber neu mit ihm, das ist
aufregend 🤩
Das tatsächliche letzte erste Mal war eine „***d-bi“- Session, bei der Ich Regisseurin war🔥hab ich mir toll vorgestellt und war es auch, hab Bock auf mehr😉

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Mein letztes erste Mal war sowas von unschön, dass es mich vertrauenstechnisch sehr, sehr weit zurückgeworfen hat.

Aber das vorletzte Mal war ein MMF, der sich spontan ergeben hat. Trotz leichter Überforderung meinerseits, war es ein wirklich schönes und unvergessliches Erlebnis.

Tut mir ehrlich leid zu hören Silky! Ich hoffe, Du erholst Dich davon🫶🏻

• Neu erstellen...