Jump to content

Fickt das Hirn oder der Körper besser?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Hirn. Alleine schon weil mir viel zu viel als Erklärung durch den Kopf geht. 😅

Ich finde auch, dass der Sex mit gegebener mentaler Grundlage deutlich intensiver und besser wird. Und das "Hirn ficken", wie du es so schön nennst, ist sogar unabdingbar in meinen Augen. Es muss zwischenmenschlich kicken.

Fängt alles nicht sowieso im Kopf und in der Fantasie an - allein schon um Geil zu werden? Aber nur auf den Körper bezogen, wäre es für mich einfach nur reiner und simpler Lust-abbau - mit max. dem Reiz von „etwas neuem“, aber mit Verbindung einfach viel intensiver mit allem was dazu gehört, wie z.B. man weiß was der andere mag, die Gefühle, das Vertrauen, die Hingabe, die eingespielte Dynamik, usw. Weshalb ich auch keine schnellen Nummern oder Abenteuer suche…

Kopf defintiv.
Das Spiel mit Worten, Gesten wenn eine gewisse Dynamik entsteht.... wenn Worte einen um den Verstand bringen, man schon kurz vorm kommen ist ohne das man berührt wurde.
Nur das zu finden bleibt die Herausforderung 😉

Ist das eine rhetorische Frage?

Der Mensch unterscheidet sich doch nun mal wegen seines Hirns vom Tier, oder?

Und BDSM ist zu mindestens 50 % Kopfkino.

Selbst ein ONS setzt für mich voraus, dass die Synapsen angeregt, besser erregt werden, sonst regt sich gar nichts. Beim richtigen Hirnfuck, wird nicht einmal körperliche Nähe benötigt, um eine intensive Verbindung herzustellen. Für mich geht nichts ohne brainstimulation.

Das Hirn macht geil, der Körper fickt. Das eine funktioniert nicht ohne das andere - ob es auf Dauer angelegt ist, weiß ich nicht, aber es muss mehr zusammen passen als nur die Körper

Vor 2 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Ich denke bei "das Hirn ficken" oder "das Hirn fickt" tatsächlich gar nicht mal an eine Verbindung, sondern an eine Begegnung mentaler Art. BDSM beispielsweise spielt sich für mich fast ausschließlich mental ab. Worte, Gedanken, Vorstellungskraft. Was man dafür braucht ist eben Vorstellungskraft und ein Bisschen auch die gleiche Sprache sprechen. Es gibt Menschen die so anders denken oder die eine so unterschiedliche Vorstellungskraft haben, dass ich jeden Satz erklären muss und es dann möglicherweise noch immer nicht verstanden bzw. gefühlt wird. Das würde dann nie funktionieren. Bei anderen geht es fast auf Anhieb. Aber umso besser man sich kennt und umso mehr Nähe man aufbaut, umso größer wird die mentale Spielfläche

Da bin ich echt voll und ganz bei dir und das hast du schön beschrieben, vor allem den letzten Teil mit der "mentalen Spielfläche", der Ausdruck gefällt mir sehr gut

• Neu erstellen...