Jump to content

Femdom

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich als sub stelle es mir ungeheuer reizvoll vor, nur mit einem „shhhh“, wahlweise auch einem Knebel, eine regelmäßig wiederkehrende Diskussion direkt beenden zu können.

Was Frauen an Femdoms reizt? Warum interessiert dich das? Glaubst du es ist anders als das was dich an ihnen reizt?

Vor 8 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Ich als sub stelle es mir ungeheuer reizvoll vor, nur mit einem „shhhh“, wahlweise auch einem Knebel, eine regelmäßig wiederkehrende Diskussion direkt beenden zu können.

Ein gezielter Blick reicht oft schon aus 😏

Vor 13 Minuten , schrieb ElliHH:

Das Thema ist doch schon gestern oder vorgestern durchgesprochen worden.
Ansonsten frag doch einfach die FemDom, für die du dich interessierst.

Vor 20 stunden erst 😉

Also bei dem leeren Profil wird keine frau interesse an dir zeigen zumal du für mich noch ein kind bist sorry

Aber ein 20 jähriger könnte mich allein von der Lebenserfahrung schon allein nicht führen

Vor 2 Stunden, schrieb LovedLady:

Ein gezielter Blick reicht oft schon aus 😏

„Shhhh“ wurde bei mir mal als hypnotischer Trigger gesetz.
Hatte wunderbar funktioniert 😍.
Mitten im Satz – 🤐 so gemein🤭.

Ich lasse hier mal Sachen weg wie Alters shaming oder dergleichen. Deine Frage zielt ja nicht darauf ab das du eine Frau suchst. Sondern nur was Frauen daran reizt. Warum ich darauf hin dein Profil oder deine Person negativ bewerten sollte erschließt sich mir nicht🤷‍♀️ . Erstmal schön das du hier einen Beitrag schreibst… gerade von Neulingen freue ich mich da immer sehr drüber. Allerdings wie schon erwähnt wurde das Thema schon oft besprochen. Du findest auch im der App wenn du die verwendest eine Suchfunktion . Zu deiner Frage ich persönlich mag weibliche Dominanz mehr weil sie oftmals weniger auf Vögeln aus ist 🤷‍♀️.

• Neu erstellen...