Arasjal Geschrieben vor 8 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb Dom_76: Bisschen schlicht gestrickt @Arasjal? Ist doch einfach zu verstehen, dass niemals nur eine/r am Scheitern schuld ist! Das jedenfalls für allgemein gültig so akzeptiert und gesehen. Und mehr steht dort auch nicht. Nein, wir waren dann noch immer nicht dabei. Stimmt! Können uns aber eventuell ein Bild machen aus ihrer subjektiven Darstellung der Probleme zwischen Dom und Sub in dem konkreten Fall! Jetzt verstanden? Wir können uns gerne auf deinem Niveau bewegen … ich Frage mich ob du merkst das zu Leute abwertest oder einfach zu dumm bist das zu verstehen? Schlicht gestrickt? 😂😂 kann es sein das du dumm bist oder sowas? Deiner Klugscheisserrei wenn hier jemand ein Beispiel nennt auch du dann werden hier nicht immer beide Seiten benannt. Das machst du auch nicht😉 wenn hier Menschen von ihren negativen Erfahrungen erzählt haben bekommst du auch nur eine Seite zu lesen. Und es liegt an der Person ob und wieviel sie schreibt. Du stellst dich hier quasi vor eine andere Person die nichtmal benannt wurde um eine andere als Unglaubwürdig zu Framen. Hast du das verstanden oder soll ich dir ein Bild malen?
Igel Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Dom_76: Bisschen schlicht gestrickt @Arasjal? Sag mal, was ist das denn für ein Stil? Oder gehen Dir die Argumente aus und Du wechselst zu Beleidugung und Abwertung? bearbeitet vor 41 Minuten von Igel
Empfohlener Beitrag