Jump to content

Wie viel Kompromiss vertragen Kinks und Fetische?

Hekate

Empfohlener Beitrag

• Moderator
FETMod-Legolas
vor 51 Minuten, schrieb Arasjal:

Voll gut danke😊 aber wenn man die Antworten komplett auch mit löschen würde… dann würden die unangemessenen Beiträge auch im Zitat nicht mehr auftauchen.😉

Wenn was übersehen wurde, melde das doch bitte über die Meldefunktion, das kann dann ggf nachträglich bearbeitet werden. Es ist unnötig, sowas hier im Thema zu erwähnen.

Deine zweite Reaktion hat nichts mit meiner Umsetzung zu tun und ist daher ebenfalls unpassend. 

Danke
FETMod-Legolas

Glasseslover1978

Für mich ist letztendlich nur entscheidend, dass man sich einig ist und man die Tabus des Partners auch berücksichtigt und einhält. Alles darf nichts muss, da man sich für seine Vorlieben weder rechtfertigen noch schämen sollte, denn sie entstehen aus Gedanken, aus Phantasien und werden dann in Gefühle und Leidenschaft umgesetzt. Auch gibt es dazu eine immer auch eine Entstehungsgeschichte.

• 2 Wochen später...

Hi zusammen, ich lebe vegan und bin sehr genau mit der Umsetzung. Ich finde es etwas schade, dass ich nicht zu den Stammtischen, den Clubs und Partys gehen kann, weil es da nichts veganes zu essen gibt. Ich bin momentan noch alleine, aber bei einer Spielepartnerin ist mir schon wichtig dass wir nur veganes Material verwenden.

vor 5 Stunden, schrieb Veganbang:

Hi zusammen, ich lebe vegan und bin sehr genau mit der Umsetzung. Ich finde es etwas schade, dass ich nicht zu den Stammtischen, den Clubs und Partys gehen kann, weil es da nichts veganes zu essen gibt. Ich bin momentan noch alleine, aber bei einer Spielepartnerin ist mir schon wichtig dass wir nur veganes Material verwenden.

Auf das Essen verzichten? Oder Salat wählen? Ich verstehe nicht warum man irgendwo nicht hin kann, weil man dort nicht ißt? Es geht doch nicht in erster Linie ums Essen in Clubs und auf Stammtischen?

vor 5 Stunden, schrieb Veganbang:

Hoffentlich hast du keine Haustiere die Fleisch essen 👀 

Und das mit den Veranstaltungen kann ich nicht bestätigen. 

Gab immer Salat, bei Gluten oder Laktose wirds schon schwieriger wenn man nicht nur Salat essen will. Btw könnte man auch zuhause essen um das Problem gar nicht erst zu haben. 

Eher wäre dann das Problem das dort Leder (Möbel und tools) anwesend wären

vor 11 Stunden, schrieb Veganbang:

Gehst du an keine Orte wo es kein Nicht-Veganes Essen gibt?

Ich hatte damit bisher kein Problem. Zum Stammtisch nicht, weder im Lokal noch in privater Location in der Snacks selbst mitgebracht werden. Beim Fesseltreffen gibt es gar nicht immer was zu essen, nur wenn jemand freiwillig was mitbringt, das ist oft Obst, oft auch nicht vegan, aber wenn ich was Essen will back ich selbst was, letztens beispielsweise Zimtschnecken 🤷‍♀️ 

vor 12 Minuten, schrieb LadyViolet_:

letztens beispielsweise Zimtschnecken

ZimtSCHNECKEN? <- vegan? 😉

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Gehst du an keine Orte wo es kein Nicht-Veganes Essen gibt?

Ich hatte damit bisher kein Problem. Zum Stammtisch nicht, weder im Lokal noch in privater Location in der Snacks selbst mitgebracht werden. Beim Fesseltreffen gibt es gar nicht immer was zu essen, nur wenn jemand freiwillig was mitbringt, das ist oft Obst, oft auch nicht vegan, aber wenn ich was Essen will back ich selbst was, letztens beispielsweise Zimtschnecken 🤷‍♀️ 

Wie macht ihr das bei Saft? Fragt ihr ob die veganen haben, gibt ja noch viele die mit gelantine geklärt werden 🫤 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...