Jump to content

Vorteile und Nachteile eines unerfahrenen Subs

Su****

Empfohlener Beitrag

Ich kann mich da Eskimo nur anschließen 😊
Offenheit und Selbstreflexion gehören dazu und die Voraussetzung erfüllst Du bereits trotz Deines jungen Alters.
Der Rest kommt mit dem richtigen Gegenpart. Manchmal funktioniert es nach dem Ausschluss-Prinzip.
Ich möchte Dir auf Deinen Weg folgendes mitgeben:
Sei Du selbst und verbieg Dich nicht um jemandem zu passen. Sich „verbiegen“ zu wollen für die richtige Person, steht auf einem anderen Blatt 😉🫶🏻

Als sub wird man von der richtigen Person verbogen.
Das kommt von ganz alleine.

Vor 19 Minuten , schrieb MikeP-75:

Die richtige Person verbiegt nicht - sie zeigt den richtigen Weg!!

Daher die Anführungszeichen 😋✌️

Wenn ich etwas verbiege, dann bringe ich das, innerhalb gewisser Grenzen des Materials, in eine neue Form.
Aber ich zerbreche es nicht.

Das ist zumindest für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Selbstverständnisses als sub.
Ich möchte geformt werden nach den Vorstellungen der Domme.

Vor 5 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Wenn ich etwas verbiege, dann bringe ich das, innerhalb gewisser Grenzen des Materials, in eine neue Form.
Aber ich zerbreche es nicht.

Das ist zumindest für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Selbstverständnisses als sub.
Ich möchte geformt werden nach den Vorstellungen der Domme.

Wieder mal besser ausgedrückt als ich 😊🫶🏻

Ich bin auch noch unerfahren und muss ehrlich sagen ich finde es schwer hier dominante Frauen zu finden die einen bisschen in diese Szene hier einführen möchten. Kann auch an mir legen, will ich gar nicht ausschließen, aber ich hab selbst das Problem gerade, dass ich einfach nicht weiß wie man besser in diese Szene hier kommt und mehr Erfahrung bzw meine Jungfräulichkeit verlieren kann. 🤷🏻

Naja, wenn ihr beide noch Jungfrauen seid:

Die erfahrenen dominanten Frauen werden sich halt fragen, ob ihr wirklich devot seid oder das nur als Ausweg seht, weil ihr vielleicht nicht im Stande seid, die Initiative zu ergreifen.
Kurz gesagt: Woher wisst ihr, dass ihr devot seid ohne jegliche Erfahrung?

Für die dominanten Frauen ist das dann natürlich ein Risiko, da ihr eigentlich noch gar nicht wissen könnt, was ihr wollt.

Vor 1 Stunde, schrieb Sunstone_1983:

Naja, wenn ihr beide noch Jungfrauen seid:

Die erfahrenen dominanten Frauen werden sich halt fragen, ob ihr wirklich devot seid oder das nur als Ausweg seht, weil ihr vielleicht nicht im Stande seid, die Initiative zu ergreifen.
Kurz gesagt: Woher wisst ihr, dass ihr devot seid ohne jegliche Erfahrung?

Für die dominanten Frauen ist das dann natürlich ein Risiko, da ihr eigentlich noch gar nicht wissen könnt, was ihr wollt.

Ja, absolut verständlich, verstehe diesen Punkt voll. Ich wünschte einfach, dass dieses Geschlechter Rollen ding, dass der Mann die Frau erobern muss nicht so in fokus stehen würde, mir wäre es sehr recht wenn eine Frau, die weiß was sie will mich an die Hand nimmt und eben mir genau das zeigt und mir diese Erfahrung gibt.

Jaa ich weiß, vielleicht träume ich bisschen viel, aber man darf doch noch hoffen😂

• Neu erstellen...