Dies ist ein beliebter Beitrag. SmokingfetischBln Geschrieben vor 17 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Frau hatte in unserem Urlaub mal wieder eine sehr eigenwillige Idee, die natürlich ich auszubaden hatte. Sie ist ja, im Gegensatz zu mir Raucherin, wovon ja auch unsere Sexualität profitiert, dennoch achtet sie auch auf den Umweltschutz und verschmutz die Umwelt nicht mit ihren Kippen, sondern sammelt sie und entsorgt sie dann. Dies gilt natürlich auch im Urlaub am Strand, wo sie ihre Kippen in einer leeren Zigarettenschachtel sammelt. Nun hatte sie diese am Vortag vergessen zu leeren und sie war schon voll als wir wieder am Strand ankamen. Kein Mülleimer weit und breit, doch dann ihre Idee, warum nicht den eigenen Mann, der ihr Rauchen ja sooo liebt, als Aschenbecher zu benutzen. Sie holte die Kondompackung aus der Strandtasche und ich dachte schon, ah ok da kann sie auch ihre Kippen sammeln. Doch weit gefehlt. Sie holte zwei Kondome heraus, rollte sie grob übereinander über der Sonnencremflasche ab und wieder auf, dann machte sie mir klar, dass sie die in meinen Po stecken wollte und darin dann ihre Kippen sammeln würde. Sowas ist dann keine Bitte sondern eine Anordnung. Und so wurde ich dann in der Strandmuschel vorbereitet. Nach jeder Zigarette, sie raucht ca. 4 pro Stunde, wurde mir von ihr die Kippe in den mit Kondom ausgekleideten Po gedrückt. Über den Strandaufenthalt sammelte Ute in mir gut 12 Ihrer Kippen, bis es zurück ging ins Hotel. Ich muss nicht erklären, das mich ihr Rauchen, ihr Gruch nach Sonnecreme, Rauch, Sand und Meer und ihre Kippen in meinem Arsch sehr aufgegeilt haben, sodass wir im Zimmer gleich gefickt haben, und Ute mir erst dannach die gefüllten Kondome aus dem Arsch gezogen hat. Eine durchaus bizarre, aber auch geile Erfahrung.
SklavinTanja Geschrieben vor 42 Minuten Na das geht ja noch. Besser so, als den Mund als Aschenbecher zu gebrauchen und alles schlucken zu müssen. Obwohl mich das durchaus reizen würde
Empfohlener Beitrag