Jump to content

Dominante Busts

Musealsub

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Musealsub:

Danke,
das holt mich auch runter.
Ich habe mich nur darüber geärgert das ich nach dem ich zwei Anfragen einer Dame bekommen habe und offen geantwortet habe das ich keine Zeit habe und instand auf ignorieren gesetzt wurde.
Das ist natürlich das Recht der Dame.
Ist aber nicht meine Vorstellung von souveräner Dominanz.
Auch da kann man einfach sagen, dass kein Interesse mehr besteht.
Um noch mal den Begriff Toleranz aufzufassen.

Vereinfacht du hast quasi einen Korb bekommen…. Da viel reininterpretiert und pauschalisiert. Aus Frust ? Jo passiert 🤷‍♀️

Vor 21 Minuten , schrieb Musealsub:

Danke,
das holt mich auch runter.
Ich habe mich nur darüber geärgert das ich nach dem ich zwei Anfragen einer Dame bekommen habe und offen geantwortet habe das ich keine Zeit habe und instand auf ignorieren gesetzt wurde.
Das ist natürlich das Recht der Dame.
Ist aber nicht meine Vorstellung von souveräner Dominanz.
Auch da kann man einfach sagen, dass kein Interesse mehr besteht.
Um noch mal den Begriff Toleranz aufzufassen.

Was? Eine dominante Frau hat dich geblockt, weil du nicht mit ihr schreiben wolltest?

Die AUSSAGE finde ich alarmierend, die MENSCHEN tun mir leid. Letztendlich disqualifizieren sie sich als Dom eh von selbst.

Habe ADHS und bin "hochbegabt" - klingt toller als es ist...

... Aber das hier zu Lesen ist echt witzig 🤭
Wie viele im Online-Dating heutzutage🤣
Oft weiß man gar nicht - ob man lachen oder heulen soll🤓

(bearbeitet)

ich finde es total Sch.... ,
ich habe zwar kein Ads/Adhs aber ich kann mich auch selbst nicht leiden , es ist ärgerlich an solche Typen wie mir zu geraten , denke aber das überwiegend echt tolle und Erfahrende Doms hier vertreten sind

bearbeitet von Stefan76

Es gibt verdammte viele Gründe, und ich behaupte die wenigsten sind monokausal, weshalb Leute eine dominante Rolle aufbauen und/oder verinnerlichen. Grundsätzlich finde ich nicht, dass das ein Problem darstellt. Menschen sind vielschichtig, haben verschiede Gründe, warum Sie sind wie sie sind. Es gibt sicherlich diejenigen die das gut oder erregend oder aufregend finden, wenn ein dominanter Part ADHS-Verhalten zeigt hat oder auch ein niedriges Selbstwertgefühl kompensiert um sich besser zu fühlen. Am Ende gehts darum, ob die Menschen sich gegenseitig mit all ihren Facetten wollen. Wenn man jemanden verehrt oder liebt oder ergeben ist, dann doch auch, weil der Mensch doch genau das hat: eine ganz individuelle Form von Dominanz, geprägt durch unterschiedliche Faktoren. Unsere "Fehler" machen uns erst interessant.

Und von mir werden manche Themen nicht mal zugelassen? 😂😂😂
Steile These jedenfalls und einfach Quatsch. 

vor 1 Stunde, schrieb EisenLord:

Wie kommst du darauf ?

Weil er blockiert wurde von ner Dame steht doch weiter oben 

Vor 47 Minuten , schrieb Mondgöttin:

Weil er blockiert wurde von ner Dame steht doch weiter oben 

Und deswegen bezieht er es auf „ viele „ !?

Vor 3 Stunden, schrieb Windgust:

Oder man fühlt sich von so einem Käse einfach mal nicht angesprochen und macht sich nicht von der Wertschätzung fremder Leute abhängig.

Voll gut 😌 mach das doch auch mal bei anderen Themen die dich betreffen. Ansonsten Bomben Tip👍

Meine Beobachtung die ich festgestellt habe ist, dass sich in der BDSM Szene sehr viel neurodivergente Personen bewegen. Egal ob Dom oder Sub. Ob das tatsächlich so ist, oder ob es daran liegt, das hier viele offener damit umgehen oder viele selbstreflektierter sind als anders, kann ich nicht beurteilen. Und es ist eine rein subjektive Wahrnehmung von mir!
Aber sich hinter ADS verstecken!??
Es gibt viele Pseudo- oder DummDoms oder wie man diese auch immer nennen will, hat aber weder etwas mit ADS oder sonst etwas zu tun, würde sogar eher das Gehenteil behaupten anhand meiner subjektiven Beobachtung.
Und wegen einem ignorieren nach deiner Absage? Ich wurde wegen eines Likes bei einem Foto geblockt (nur Like ohne Text). Also was soll’s, that’s life 😂

• Neu erstellen...