Jump to content

Dominante Busts

Musealsub

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb brandenburg-an218738:

Kenne das von toxischen Persönlichkeiten. Mal ein Nein akzeptieren und sich nicht irgendwas schönreden. Na dann hat sich jemand gegen dich entschieden, soll vorkommen. Eigentlich sagt diese Floskel sehr viel über dich aus. Ich würde um dich einen großen Bogen machen. Was ist, wenn es Streit gibt? Was gibst du dann von dir?

Ich würde sagen das jemand der mich auch direkt blockt ohne die Fähigkeit einen Diskurs oder auch Streit gesittet und Ergebnis orientiert zu führen toxisch ist.

Aber danke das du mir direkt aus dem Weg gehst, das ist sehr freundlich.

Das ist genau so ein Beispiel auf das ich anspielen wollte.

Toleranz fordern aber selbst nicht in der Lage sein überhaupt mal über eine andere Perspektive nachzudenken.

Hier haben mich Leute belehrt, kritisiert oder auch einfach nur ihre Meinung gesagt, und das freut mich sehr.

Denn ich kann Kritik ertragen, selbst reflektieren, andere Meinungen stehen lassen und mich mit Menschen zusammen amüsieren ohne jede ihrer Meinungen teilen zu müssen.

Und ich wollte vielleicht mit meinem Post etwas provozieren aber niemanden beleidigen und es freut mich das rege diskutiert wird.

Vor 39 Minuten , schrieb Arasjal:

Stimmt auffallend auf den 2ten Blick😂 sry dann meinerseits

Alles gut 😊

Ist halt einfach Ragebait auf kosten von ADHSlern. Aber wird freigegeben also wird es Oki sein oder gewollt🤷‍♀️🤣

(bearbeitet)

Jetzt hab ich tatsächlich alle Beiträge bis hier hin gelesen, eigentlich mit der Frage, ob ich (mit meinen ADS und meinen Aspi) vielleicht irgendwas zwischen den Zeilen oder so nicht gesehen und erkannt habe. Nö, dem scheint nicht so, die Fragestellung im ET ist also totaler Quatsch.

Da frage ich mich, warum dieses Thema in einem Thread überhaupt zugelassen wurde. Ist vielleicht ein Versehen gewesen? Dann könnte ja ein MOD diesen Thread ganz leise, still und heimlich einfach verschwinden lassen? 

bearbeitet von Igel
Rechtschreibfehler
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Weil dich eine Userin blockiert hat schreibst du sowas? Das macht Sinn, denn ohne diese Info hätte dein ET zwar auch keinen Sinn gemacht, aber so erklärt sich jetzt der Sinn dieser sinnfreien Aussage. 

Ja, ich hab schon gemerkt wie sinnfrei meine Aussage war und vor allem in welche unendlichen Weiten sie sich ausgedehnt hat...

vor 1 Minute, schrieb Musealsub:

... in welche unendlichen Weiten sie sich ausgedehnt hat...

Dieses Ausbreiten ist doch der Sinn des Forums: Jemand stellt ein Thema, eine These oder eine Frage zu Diskussion und möglichst viele diskutieren das dann. 

@Musealsub, man kann bei der Moderation (auch nachträglich) darum bitten, ein Thema zu schließen oder auch ganz zu löschen.

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Jetzt hab ich tatsächlich alle Beiträge bis hier hin gelesen, eigentlich mit der Frage, ob ich (mit meinen ADS) vielleicht irgendwas zwischen den Zeilen oder so nicht gesehen und erkannt habe. Nö, dem scheint nicht so, die Fragestellung im ET ist also totaler Quatsch.

Da frage ich mich, warum dieses Theme in einem Thread überhaupt zugelassen wurde. Ist vielleicht ein Versehen gewesen? Vielleicht könnte ja ein MOD diesen ganzen Thread ganz leise, still und heimlich einfach verschwinden lassen? 

Hab nichts dagegen wenn er geschlossen wird, das ging in eine Richtung die ich nicht auf dem Schirm hatte.

ich hab's gesagt, ich lass jeden sein Urteil darüber.

• Neu erstellen...