Jump to content

Professionelle/seriöse Domina finden

Fl****

Empfohlener Beitrag

Der Tribut ist in der Regel 250 pro Stunde.  
Schau mal in Bad Cannstatt, wenn du zu bekannten und renommierten gehst ist das Risiko absolut gering enttäuschend zu werden. Es gibt auch spezielle Foren, wo andere ihre Erfahrungsberichte öffentlich teilen. 

Eine Domina ist immer teurer als eine "normale" Frau ! Für 60min.rechne mal so ab 250euro aufwärts ! Ich als Maso Sklave könnte dir für Hamburg Tipps geben, Stuttgart leider nicht ! Lg

Ich finde die Tips hier schon super ☺️ am besten die Internetseiten von den Studios checken. Die Damen geben an ob sie anfängerfreundlich sind zb.

Guck mal auf der Schwesterseite "kaufmich", siehe ganz unten, ob es da nicht Bewertungen der Dienstleister gibt. Wenn ja, ist so eine Bewertung zumindest ein Anhaltspunkt.

Gibt's eigentlich auch Professionelle Subs 🤔 was kosten die dann die Stunde? 🤣.

Ab dem Moment wo ich Geld für was bezahlen sollte wäre ich eh raus besonders Weil man hat ja zusammen Spaß an der Sache 🤷.

Was ist den Professionellen?

Aber wie hier schon gesagt wurde Angebot und Nachfrage.

Lustig aber auch wie Fix Kerle auf was anspringen einer Frau sofort Recht zugeben... Puh so einen treuen Hund hätte ich auch gerne 🤣.

Vor 5 Minuten , schrieb ZmMeister86:

Gibt's eigentlich auch Professionelle Subs 🤔 was kosten die dann die Stunde? 🤣.

Ab dem Moment wo ich Geld für was bezahlen sollte wäre ich eh raus besonders Weil man hat ja zusammen Spaß an der Sache 🤷.

Was ist den Professionellen?

Aber wie hier schon gesagt wurde Angebot und Nachfrage.

Lustig aber auch wie Fix Kerle auf was anspringen einer Frau sofort Recht zugeben... Puh so einen treuen Hund hätte ich auch gerne 🤣.

Du kannst auch subs buchen… Diener , Zofen etc . Am Ende heißt es nur das du dein Geld damit verdienst und ab einer gewissen Qualifikation … egal aus Erfahrung oder Kursen etc ist das ein gängiger Begriff. Ob der so passend ist🤷‍♀️

Vor 7 Minuten , schrieb Arasjal:

Du kannst auch subs buchen… Diener , Zofen etc . Am Ende heißt es nur das du dein Geld damit verdienst und ab einer gewissen Qualifikation … egal aus Erfahrung oder Kursen etc ist das ein gängiger Begriff. Ob der so passend ist🤷‍♀️

Stimmt hatte vergessen das ich eine Dame mal kennengelernt hatte die wurde regelmäßig bestellt um mit der Frau des Dom über eine Wochenende zusammen was zu machen. Und verdiente da richtig ordentlich.

Hatte mich gewundert das Die soviel Kohle gemacht hatte um sich Immobilien damit zu kaufen... Puh 😮‍💨 jetzt Denke ich über ne Art Sklaven Stall nach um diese zu vermarkten 🤣🤣

@LadyViolet_, mhh wie viele professionelle Damen der Peitsche kennst Du so persönlich?  

Und Quatsch steckt in meinem Kommentar, Lächeln tut hier gut.

Um deine Aussage einmal Fakten basiert zu beantworten.

Bereits in diesem Forum haben wir schon ganz häufig über die Unnahbarkeit einer Feme diskutiert. Und bereits dort ist deutlich zum Vorschein gekommen, das viele Feme jede Form von Sexualität mit dem SUB ausschließlich, oder allenfalls von sich aus einsetzen, wenn ihnen danach ist.

Ich habe in meinem engsten Freundeskreis eine Domina, die mir erst kürzlich davon berichtet hstte dass einer ihrer Kunden unbedingt wollte, dass Sie ihm im Hotel (Geschäftsreise) aufsucht.

Ein Fiasko, den Punkte zum fixieren des Sklavens waren nicht wirklich gegeben ohne dass die Gefahr bestand, dass man das Mobiliar beschädigen könnte.

Sämtliche Praktiken, welche "Schreie" hätten auslösen können, sind Tabu. Selbst ein Knebel macht meist ein völlig durch gesabbertes Ykoofkissen oder ähnliches.

Ein Hotelzimmer ist eine Momentaufnahme, welche sehr viel Improvisation erforderlich macht. 

Eine gute Domina beherrscht die Kunst des Schmerzes, die Ykunst Erniedrigung zu erzeugen. Und ich benutze bewusst das Wort "Kunst".

Banale Prostituierte, auch wenn diese selbst am Sex Spass haben, verkaufen hingegen schlicht weg "Sex".

Und dann gibt es jene Prostituierte, die entdeckt haben, dass ein wenig Leder/Latex, Handschellen und ein paar Klapse den eigenen Stundenlohn erhöhen können. Der Basis Verkauf ist trotzdem Sex.

Um auf meine Eingangsfrage an Dich zurück zu kommen, warum ich mich a) erdteuste, dich nach deinem Hintergrundwussen zu fragen, b) Dir deutlich dazulegen, dass deine Aussagen mit Sex und Hotelzimmern nur von "Dominas" stammen können, welche von "minderer Qualität" sein müssen.

In meinem Freundeskreiseses habe ich 2 Dominas, die den Beruf ausüben, bzw. ausgeübt haben, auch hier geht man irgendwann in Rente. Dazu tummeln sich im Bekanntenkreis einige Sexworker. Und neun, ich sehr es nicht als verwerflich an, mit Menschen, die Düsen Beruf ausüben, zu vermehren.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

zunächst "Domina" ist keine geschützte Berufsbezeichnung, auch wenn diese Dame einen gewerblichen Beruf nach gehen und eigentlich Steuern zahlen.

Bereits in der langfristigen Vergangenheit noch mehr in der jüngsten Vergangenheit bis heute, entdecken immer mehr Damen, dass man als "dominante Dame" damit gutes Geld verdienen kann. Die Partnerseite ist voll mit diesen "Möchte-Gern-Dominas"

Eine gute Domina hat es nicht nötig, Dich von der Seite an zu quatschen oder Dir PN 's zu schicken, mit "Melde Dich Sklave!"

Gute Dominas machen keine Haus oder Hotelbesuche, außer Du bist eine n guter langjähriger Kunde, Oder eine Kollegin/Freundin dieser Domina empfiehlt Dich als seriöser Kunde.

Gute Dominas haben ein Studio, das Ihnen gehört oder sie mieten sich woanders ein n, diese Kosten wären vom Kunden zu tragen.

Gute Dominas nehmen keine Laufkundschaft sondern vereinbaren Termin und vor jeglicher Action gibt es ein ausführliches Vorgespräch.

Mit guten Dominas wirst Du nie Sex haben, auch wird diese dir keinen herunter holen oder dir einen Blowjob geben..

Viel Glück bei der Suche 

Ich glaube auch, dass es Merkmale gibt, die einem zeigen, ob man bei dieser oder jener Person in diesem Bereich gut aufgehoben ist oder nicht. 

Nur finde ich es ganz abwegig, hierzu Eigenschaften wie Ort des Treffens oder den Umfang potentieller Praktiken heranzuziehen. 
Das führt aus meiner Sicht nur total in die Irre, denn wenn man sich an diesen harten Fakten hielte verliert man womöglich das Wichtigste (die Wirkung des Gegenübers, das was und wie gesagt wird, die Körpersprache etc.) im Vorfeld aus dem Blick, da man sich wegen der vermeintlichen „Qualitätsmerkmale“ in Sicherheit wiegt. 

Ebenso würde ich da nicht die Gießkanne über alljene halten, die hier auf einer Partnerseite angemeldet, weiblich gelesen sind und dominant auftreten. Wer bist du, wer bin ich um darüber zu urteilen wie „true“, amateurhaft oder gar risikobehaftet diese Personen dort vorgehen?

bearbeitet von Toy4her

Leider hat  @Flo9Ganscheinend nicht ausreichend berücksichtigt, was ich in seinem anderen Thema hierzu tatsächlich empfohlen hatte:

Am 4.8.2026 at 18:56, schrieb SirTorben:

Du beschreibst Dich als Switcher und Dein Ziel ist, herauszufinden, welche Rolle Dir eher liegt.

Ich empfehle Dir diesbezüglich einen Termin in einem professionellen Domina-Studio zu vereinbaren und es genau so zu schildern, wie Du es hier gemacht hast.

Es geht hier also nicht darum nur eine gute Domina zu finden, sondern eben ein Studio, welches genau diese Möglichkeiten bietet, beide Seiten abdecken zu können. Die aus seiner Sicht passivere Seite durch die Domina direkt, bei der er aber nicht den aus seiner Sicht aktiveren Teil praktisch umsetzen könnte. Sondern dies dann vielleicht unter Anleitung der Domina. Dafür müsste sich dann noch eine weitere Person zur Verfügung stellen.

Deswegen hatte ich nicht empfohlen, such dir einfach irgend eine gute Domina, sondern ein professionelles Studio und ganz wichtig, genau kommunizieren, worum es geht und dann eben erfragen, ob dies möglich wäre, Zeitbedarf, Kosten usw..  

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SirTorben:

Leider hat  @Flo9Ganscheinend nicht ausreichend berücksichtigt, was ich in seinem anderen Thema hierzu tatsächlich empfohlen hatte:

Es geht hier also nicht darum nur eine gute Domina zu finden, sondern eben ein Studio, welches genau diese Möglichkeiten bietet, beide Seiten abdecken zu können. Die aus seiner Sicht passivere Seite durch die Domina direkt, bei der er aber nicht den aus seiner Sicht aktiveren Teil praktisch umsetzen könnte. Sondern dies dann vielleicht unter Anleitung der Domina. Dafür müsste sich dann noch eine weitere Person zur Verfügung stellen.

Deswegen hatte ich nicht empfohlen, such dir einfach irgend eine gute Domina, sondern ein professionelles Studio und ganz wichtig, genau kommunizieren, worum es geht und dann eben erfragen, ob dies möglich wäre, Zeitbedarf, Kosten usw..  

Das sehe ich anders. 

Dein Rat im anderen Thema ist gut, absolut. Aber niemand ist gezwungen einen Rat 1:1 umzusetzen. Es kann viele Gründe geben, weshalb er dennoch einen anderen Weg einschlägt und sich hier erst einmal ganz gewusst nach Möglichkeiten, mit der dominanten Seite in Kontakt zu kommen, erkundigt. 

Das kann letztlich auch Ergebnis einer Sondierung der vielen Empfehlungen und einem inneren Gefühls sein. 
Weshalb sollten wir darüber urteilen, dass unterbreitete Vorschläge komplett, teilweise oder gar nicht umgesetzt werden? Da spielen Faktoren hinein, die wir womöglich gar nicht kennen. 
Niemand ist hier anderen schuldig dessen Empfehlungen auch genauso durchzuziehen. 

bearbeitet von Toy4her
Vor 6 Minuten , schrieb Toy4her:

Das sehe ich anders. 

Dein Rat im anderen Thema ist gut, absolut. Aber niemand ist gezwungen einen Rat 1:1 umzusetzen. Es kann viele Gründe geben, weshalb er dennoch einen anderen Weg einschlägt und sich hier erst einmal ganz gewusst nach Möglichkeiten, mit der dominanten Seite in Kontakt zu kommen, erkundigt. 

Das kann letztlich auch Ergebnis einer Sondierung der vielen Empfehlungen und einem inneren Gefühls sein. 
Weshalb sollten wir darüber urteilen, dass unterbreitete Vorschläge komplett, teilweise oder gar nicht umgesetzt werden? Da spielen Faktoren hinein, die wir womöglich gar nicht kennen. 
Niemand ist hier anderen schuldig dessen Empfehlungen auch genauso durchzuziehen. 

Zumal das Thema ist : Professionelle/ seriöse Domina finden..😅🤷‍♀️ ich versuche momentan möglichst themengenau zu antworten… damit die Moderation nicht in die Verlegenheit kommt einen Zusammenhang erkennen zu müssen.

(bearbeitet)

Im Gegensatz zu Euren rein fiktiven Erwiderungs-Konstruktionen,  hatte ich mich mit meinem Beitrag hier direkt an den TE gewandt, um eine Empfehlung, welche ich dem TE zeitnah in einem anderen Thema des TE gegeben hatte nochmals detaillierter zu erläutern. Da ich in dem anderen Thema der Einzige war, der empfohlen hatte ein professionelles Domina-Studio zu konsultieren, ist ein direkter Zusammenhang zu diesem Thema sicher nicht abwegig. 

Im Übrigen habe ich dem TE Informationen zukommen lassen, die TE sicher selbst bewerten kann. Habt ihr damit ein Problem?

Falls nicht, dann könntet ihr Euch eure rein spekulativen Erwiderungs-Kommentare, die dem TE oder dem Thema kein Stück helfen, einfach schenken.

Ich denke nicht, dass sich außerhalb eurer Gruppe, hier noch irgend jemand für Eure bescheuerten Foren-Diskreditierungs-Taktiken interessiert. 

bearbeitet von SirTorben
Vor 6 Minuten , schrieb SirTorben:

Im Gegensatz zu Euren rein fiktiven Erwiderungs-Konstruktionen,  hatte ich mich mit meinem Beitrag hier direkt an den TE gewandt, um eine Empfehlung, welche ich dem TE zeitnah in einem anderen Thema des TE gegeben hatte nochmals detaillierter zu erläutern. Da ich in dem anderen Thema der Einzige war, der empfohlen hatte ein professionelles Domina-Studio zu konsultieren, ist ein direkter Zusammenhang zu diesem Thema sicher nicht abwegig. 

Im Übrigen habe ich dem TE Informationen zukommen lassen, die TE sicher selbst bewerten kann. Habt ihr damit ein Problem?

Falls nicht, dann könntet ihr Euch eure rein spekulativen Erwiderungs-Kommentare, die dem TE oder dem Thema kein Stück helfen, einfach schenken.

Schreib doch wirklich einfach mal nen Blog… Du wertest hier einfach alle ab 🤷‍♀️schreib gerne deine Meinung und wir übernehmen die alle😊 wir unwürdigen 😂😂😂

@Arasjal

vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

Sry aber ich habe in dem Bereich als Femdom gearbeitet und auch Kontakte diesbezüglich. 🤷‍♀️

Tja, der nicht mit der Szene betraute Leser würde deinen Beitrag jetzt wahrscheinlich als gelingen ansehen, nur steckt die Tüxke mal wieder im Detail, Ein Detail, welches Dir eigentlich geläufig sein sollte!

FemDom werden alle dominanten Damen bezeichnet. Die professionellen Sexworkerinnen im Bereich des BDSM 's bezeichnen dich ausschließlich als Domona und machen mit dieser Berufsbezeichnung auch ganz deutlich, keinerlei Sexuelle Aktivitäten mit dem Kunden!

Diese sogenannten FemDom sind aus meiner Sicht höchstens Semi- Professionelle Damen, mit TG oder Amazon-Wunschliste, aber keines Fall was im EP Gesicht wird.

vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

und jetzt mal die Frage wie aktiv bist du den im Femdombereich? Und wie lange haste da gearbeitet?😂😂😂

Und da ich Mann, bin muss man nun davon ausgehen, dass Dir irgendetwas entgangen ist

Da Du aber im Eingangstext, ich zitierte, ja deutlich gemacht hast, dass der Bereich der Sexworker/in doch nicht so ganz geläufig ist, ne kleine Nachhilfe, es gibt sogar Dominuse in Deutschland . Also professionelle Herren, bei der sich Damen eine BDSM -Sesdion kaufen können.

Und ohh wenn wundert es, auch diese Herren haben ein Studio und lehnen Sex mit den weiblichen und männlichen Klienten ab.

• Neu erstellen...