Ei**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Toy4her: Stelle doch deine Meinung auch als solche dar und mache daraus nicht scheinbare Fakten. Wenn ich hier etwas schreibe, dann ist es meine Meinung. Zitiere ich andere Meinungen oder Quellen, mache Ich es stets kenntlich. Ein Prinzip dass eigentlich über all Gültigkeit hat. vor 3 Stunden, schrieb Toy4her: Eine Meinung ist eine Meinung, aber hier irgendwelche Behauptungen über ganze Gruppen von Menschen anzustellen, von denen du scheinbar jeden einzelnen und deren Grenzen genauestens kennst kann doch niemand ernst nehmen. Wat bitte? Selbstverständlich kann ich äußern, dass ich das Gebaren einer gewissen Personengruppe ablehnen, besonders wenn ich die Begründung dieser Ablehnung mit anführe.
Arasjal Geschrieben vor 8 Stunden Domina ist weder ein Begriff der nur von bezahldamen etc benutzt wird… noch sind alle Dominas und Dominos unberührbar Kolja ‘André Nolte zb … sry aber das kann jeder nachlesen bei Bedarf. Ansich egal ot sprengt das Thema 🤷♀️ dennoch mein Rat einfach mal gegenprüfen😊
Moderator FETMod-Legolas Geschrieben vor 4 Stunden Moderator Die betreffenden Mitglieder haben es ja bereits erahnt. Hier fehlt nun einiges an Text. LG FETMod-Legolas, Team Fetisch-de
Ei**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden, schrieb Arasjal: Domina ist weder ein Begriff der nur von bezahldamen etc benutzt wird… noch sind alle Dominas und Dominos unberührbar Kolja ‘André Nolte zb … sry aber das kann jeder nachlesen bei Bedarf. Ansich egal ot sprengt das Thema 🤷♀️ dennoch mein Rat einfach mal gegenprüfen😊 Richtig, man kann es nachlesen , nur wer zum nachlesen auffordert, sollte auch die Quellen angeben, wo man die Behauptung, welche man aufstellt, nachlesen könnte. So was Nennt sich seriös, was im übrigen dein liker "Toy4her" von mir eingefordert hat. Aber auch hier im Forum wird man immer und immer wieder über den Begriff Domina stolpern und zwar stets dann, wenn männliche User hier Dominanz über sich du hen und dabei klare "Vorstellungen" über das WIE haben. Dominante Damen, also Femme verweisen dann sehr gerne darauf, dass sie keine Domina wären, bei welcher man Dienste einfordern könne. Insofern gebührt dem User @Flo9G Respekt, dass dieser klar artikulieren konnte, er möchte mit einer Domins Dinge ausprobieren, welche ihn interessieren.
Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Vor 28 Minuten , schrieb Einfach-Ich: Richtig, man kann es nachlesen , nur wer zum nachlesen auffordert, sollte auch die Quellen angeben, wo man die Behauptung, welche man aufstellt, nachlesen könnte. So was Nennt sich seriös, was im übrigen dein liker "Toy4her" von mir eingefordert hat. Aber auch hier im Forum wird man immer und immer wieder über den Begriff Domina stolpern und zwar stets dann, wenn männliche User hier Dominanz über sich du hen und dabei klare "Vorstellungen" über das WIE haben. Dominante Damen, also Femme verweisen dann sehr gerne darauf, dass sie keine Domina wären, bei welcher man Dienste einfordern könne. Insofern gebührt dem User @Flo9G Respekt, dass dieser klar artikulieren konnte, er möchte mit einer Domins Dinge ausprobieren, welche ihn interessieren. Und das hast du gemacht? Sry aber wird mir hier etwas zu doof. Nein, der Begriff Domina bedeutet nicht automatisch, dass Geld fließt. Er beschreibt eine Rolle in der Sexualität und im BDSM.Der Unterschied liegt darin, ob die Rolle beruflich oder privat gelebt wird.Private Domina (BDSM-Beziehung)Die Rolle: Eine Frau übernimmt in einer Partnerschaft oder beim privaten BDSM das Sagen.Das Motiv: Spaß, Vertrauen, Vorlieben und gemeinsame Lust.Das Geld: Es fließt kein Geld. Es ist ein rein privates, einvernehmliches Hobby oder ein Beziehungsmodell.Professionelle Domina (Beruf)Die Rolle: Eine Dienstleisterin bietet BDSM für Kunden an.Das Motiv: Lebensunterhalt und Berufsausübung.Das Geld: Kunden bezahlen für die gebuchte Zeit und die Dienstleistung.Sprachliche HerkunftDas Wort kommt aus dem Lateinischen und bedeutet schlicht "Herrin" oder "Hausherrin". Quelle Internet. Meine persönliche Erfahrung hatte ich ja auch schon erwähnt 🤷♀️ Begriffe werden oftmals reformiert das erfährt man natürlich wenn man sich aktuell damit befasst. Und es ist immernoch nicht Themen bezogen… sondern einfach nur ein Versuch sich über andere zu stellen . Immernoch OT wurde auch schon so ein bisschen angeknuspert seitens der Moderation. Ich empfehle hier jeder Person sich lieber nicht aufs Forum zu verlassen 🤷♀️ alles gegen Schecken auch was zb ich schreibe. Das ist teils einfach sehr gefährlich und solange vieles nicht eingeordnet wird etc… lieber selbst schauen.
Si**** Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Also ich empfehle sich lieber auf dieses Forum zu verlassen, wenn vielleicht auch nicht auf jeden einzelnen Beitrag, als auf das was eine KI anscheinend liefert. Ich denke nicht, dass sich alle Femdoms hier zukünftig als Domina bzw. Private Domina bezeichnen möchten oder so bezeichnet werden möchten. Das ist m.E. reines KI Hirngespinst. Und KI reformiert keine BDSM-Begriffe, sondern hat einfach keine Ahnung davon! Und wer diese ahnungslose KI zitiert hat auch keine Ahnung. Aber die Femdoms hier können mich selbstverständlich eines Besseren belehren und werden dann zukünftig auch "korrekt" als Domina bzw. "Private Domina" bezeichnet werden. bearbeitet vor 47 Minuten von SirTorben
Arasjal Geschrieben vor 45 Minuten Vor 7 Minuten , schrieb SirTorben: Also ich empfehle sich lieber auf dieses Forum zu verlassen, wenn vielleicht auch nicht auf jeden einzelnen Beitrag, als auf das was eine KI anscheinend liefert. Ich denke nicht, dass sich alle Femdoms hier zukünftig als Domina bzw. Private Domina bezeichnen möchten oder so bezeichnet werden möchten. Das ist m.E. reines KI Hirngespinst. Und KI reformiert keine BDSM-Begriffe, sondern hat einfach keine Ahnung davon! Und wer diese ahnungslose KI zitiert hat auch keine Ahnung. Aber die Femdoms hier können mich selbstverständlich eines Besseren belehren und werden dann zukünftig auch "korrekt" als Domina bzw. "Private Domina" bezeichnet werden. Das war keine Ki … es wurden Quellen verlangt 🤷♀️ interessant nebenbei du machst einen Beitrag in dem du alle Beiträge von Usern die hier geschrieben haben als nutzlos deklarierst . Dann wird moderiert der Beitrag steht noch und jetzt machste weiter 🤔 ne das ist ne Falle😂 am Ende werde ich sanktioniert du kannst dein Ding hier ja durchziehen.
Arasjal Geschrieben vor 37 Minuten Vor 15 Minuten , schrieb SirTorben: Also ich empfehle sich lieber auf dieses Forum zu verlassen, wenn vielleicht auch nicht auf jeden einzelnen Beitrag, als auf das was eine KI anscheinend liefert. Ich denke nicht, dass sich alle Femdoms hier zukünftig als Domina bzw. Private Domina bezeichnen möchten oder so bezeichnet werden möchten. Das ist m.E. reines KI Hirngespinst. Und KI reformiert keine BDSM-Begriffe, sondern hat einfach keine Ahnung davon! Und wer diese ahnungslose KI zitiert hat auch keine Ahnung. Aber die Femdoms hier können mich selbstverständlich eines Besseren belehren und werden dann zukünftig auch "korrekt" als Domina bzw. "Private Domina" bezeichnet werden. Und ganz wichtig ich schrieb nicht alle . Das war hier auch nie der Kontext.
Si**** Geschrieben vor 25 Minuten Ich lege nur Wert darauf, die Femdoms hier richtig zu bezeichnen. Und wenn behauptet wird, dass dies reformiert wurde und die korrekte Bezeichnung nun auch für nicht-professionell agierende Femdoms "Domina" bzw. "Private Domina" sei, dann sollte man dies doch berücksichtigen. Vielleicht sollte man dann auch das Unterforum "Femdoms und männliche Unterwerfung", weil ja der Begriff reformiert wurde, in "Private Dominas und männliche Unterwerfung" umbenennen. Wichtige Info, auch für diese Plattform. Es sei denn, diese Behauptung wäre einfach falsch.
Arasjal Geschrieben vor 17 Minuten Vor 8 Minuten , schrieb SirTorben: Ich lege nur Wert darauf, die Femdoms hier richtig zu bezeichnen. Und wenn behauptet wird, dass dies reformiert wurde und die korrekte Bezeichnung nun auch für nicht-professionell agierende Femdoms "Domina" bzw. "Private Domina" sei, dann sollte man dies doch berücksichtigen. Vielleicht sollte man dann auch das Unterforum "Femdoms und männliche Unterwerfung", weil ja der Begriff reformiert wurde, in "Private Dominas und männliche Unterwerfung" umbenennen. Wichtige Info, auch für diese Plattform. Es sei denn, diese Behauptung wäre einfach falsch. Nicht alle Femdoms verwenden das du … nochmal ruigh. Erstmal erstmal wenn Person sagt sie ist Domina war zb Jahre lang tätig für Geld… aber hat aufgehört benutzt den Begriff private Domina. Dann ist das so. Ich verwende auch Femdom🤷♀️ gibt ja noch bizzarlady usw. Und der Zusatz unberührbar ist nen Zusatz weil es nicht alle verwenden. Aber ja behalt doch deine Meinung dazu …
Br**** Geschrieben vor 17 Minuten Und dann gibt es noch Findom...😁 Ist das eine Unterart der Domina oder eine spezielle Femdom? 🤭
Arasjal Geschrieben vor 14 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Und dann gibt es noch Findom...😁 Ist das eine Unterart der Domina oder eine spezielle Femdom? 🤭 Gibt auch Bizzarladys etc…. Das ist einfach Gatekeeping
Arasjal Geschrieben vor 10 Minuten Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Und dann gibt es noch Findom...😁 Ist das eine Unterart der Domina oder eine spezielle Femdom? 🤭 Ne das ist die Abkürzung für Financial Dominatrix… zu deutsch finanzielle Domina. Ähnlich wie Femdoms Female dominatrix 🤷♀️
Arasjal Geschrieben vor 9 Minuten Vor 1 Minute , schrieb Arasjal: Ne das ist die Abkürzung für Financial Dominatrix… zu deutsch finanzielle Domina. Ähnlich wie Femdoms Female dominatrix 🤷♀️ Zu deutsch weibliche Domina… was aber … egal Gemüsebrühe
Empfohlener Beitrag