Jump to content

Professionelle/seriöse Domina finden

Fl****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb FETMod-Legolas:

Die betreffenden Mitglieder haben es ja bereits erahnt.

Hier fehlt nun einiges an Text.

LG FETMod-Legolas, Team Fetisch-de 

Sollte vielleicht nochmal passieren... Also das in der Mitte 

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Naja ich agitiere hier gegen feste Begriffe 🤔 und das eher unfreiwillig.

Und? 

Ich wollte nur wissen was mit normal gemeint wurde... Und selbst das ist weg wohl legitime frage ohne anprangern, das kam erst später... 

Vor 2 Minuten , schrieb Mondgöttin:

Und? 

Ich wollte nur wissen was mit normal gemeint wurde... Und selbst das ist weg wohl legitime frage ohne anprangern, das kam erst später... 

Also erstmal habe ich dich nicht abgezockt🤣🤷‍♀️ aber ja du magst ja keine Unterstellungen hab’s begriffen 😊

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Also erstmal habe ich dich nicht abgezockt🤣🤷‍♀️ aber ja du magst ja keine Unterstellungen hab’s begriffen 😊

Was ein.... Du warst und bist nicht alleine gewesen in diesem Thema und bist es immer noch nicht. 

Vor 6 Minuten , schrieb Mondgöttin:

Was ein.... Du warst und bist nicht alleine gewesen in diesem Thema und bist es immer noch nicht. 

Schon richtig du hast aber gerade den Gatekeeping Aspekt kritisiert der sehr einseitig sein stattfindet im Zusammenhang mit meiner Person🤔 das wirkte etwas befremdlich um es nett aus zu drücken.

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Schon richtig du hast aber gerade den Gatekeeping Aspekt kritisiert der sehr einseitig sein stattfindet im Zusammenhang mit meiner Person🤔 das wirkte etwas befremdlich um es nett aus zu drücken.

Wenn du alles nur auf dich beziehen willst ist das ein du Problem 🤷🏻‍♀️ 

Vor 4 Minuten , schrieb Mondgöttin:

Wenn du alles nur auf dich beziehen willst ist das ein du Problem 🤷🏻‍♀️ 

Nein auf Worte du benutzt Gatekeeping falsch… wirfst mit Unterstellungen um dich aber sagst du hasst diese🤔🤷‍♀️ Sprachbarrieren halt…

Klar.

Du hast das alleinige Recht etwas zu wissen und zu benutzen. 

Liest man ja sehr oft, keiner ausser dir hat Recht. 

Schon klar. 

Vor 11 Minuten , schrieb Mondgöttin:

Klar.

Schon klar. 

Gatekeeping bedeutet wörtlich „das Hüten des Tores“. Es beschreibt die Kontrolle oder das Filtern des Zugangs zu Informationen, Wissen, Ressourcen oder bestimmten Gemeinschaften. Wer gatekeepet, entscheidet, wer dazugehört und wer draußen bleiben muss.
Die Definition ist nicht von mir 😊

Und du unterstellst mir da gerade etwas viel.
Ich mag das wirklich nicht

Vor 14 Minuten , schrieb Mondgöttin:

Klar.

Schon klar. 

Es gibt hier genug Beiträge wo ich mich entschuldige einlenke etc nach dem ich mich reflektiert habe. Nein ich weiß nicht alles und bin sicher nicht besser wie die meisten hier.

vor 32 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Sollte vielleicht nochmal passieren... Also das in der Mitte 

Ich denke, da machen sich einige einfach einen Spaß daraus, die Mods zu beschäftigen. 💁🏼‍♀️

Vielleicht sogar mit dem Ziel, dass das Thema geschlossen wird oder sie vom Forum ausgeschlossen werden. Danach ist es dann leicht zu behaupten, die Moderation ist schuld und die Plattform blöd.

Solche User gab es in der Vergangenheit und wird es immer wieder geben.

Oder sie stellen sich auch mal hinter andere und verkriechen sich nicht hinter ihrem Harmoniebedürfnis?

vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Oder sie stellen sich auch mal hinter andere und verkriechen sich nicht hinter ihrem Harmoniebedürfnis?

Indem sie anderen ihre Meinung oder Ansicht absprechen?

Und gleichzeitig sprichst du einer Femdom ab, dass sie für sich selbst sprechen kann, wenn für sie die Bezeichnung "Domina" nicht passend erscheint - oder sie es eben doch bevorzugt, so genannt zu werden, weil "sie sich hinter ihrem Harmoniebedürfnis verstecken".

Oder hast du vergessen, dass ich rein garnicht dominant bin und wolltest mir indirekt eine Schwäche wegen meinem Harmoniebedürfnis unterstellen?

Vor 8 Minuten , schrieb Silky:

Indem sie anderen ihre Meinung oder Ansicht absprechen?

Und gleichzeitig sprichst du einer Femdom ab, dass sie für sich selbst sprechen kann, wenn für sie die Bezeichnung "Domina" nicht passend erscheint - oder sie es eben doch bevorzugt, so genannt zu werden, weil "sie sich hinter ihrem Harmoniebedürfnis verstecken".

Oder hast du vergessen, dass ich rein garnicht dominant bin und wolltest mir indirekt eine Schwäche wegen meinem Harmoniebedürfnis unterstellen?

Ich bin dafür das die Damen sich das selber aussuchen dürfen und der Begriff nicht auf Femdom beschränkt wird. Ich spreche niemanden etwas ab.

• Neu erstellen...