Jump to content

Protocol/Rituale

Tk****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Tkrall:

Wtf?
Also 1. Inspirationen ≠ "kopieren". Wo habe ich angedeutet hier alle Ideen zu "Klauen" und 1 zu 1 so umzusetzen?? Und selbst wenn ich eine der Ideen so wie sie ist super toll und passend finde, du kannst mir nicht erzählen, dass DU deine auslebung von BDSM komplett selbst erfunden und hergeleitet hast. Ich gehe eher mal davon aus, dass du wie jeder andere auch nach Community suchst/gesucht hast um dich zu finden und Begriffe so wie Praktiken zu lernen die für dich passend wirken/sich richtig anfühlen.
Fehlt mir denn die "Authentizität" wenn ich mit einer Person das Ampelsystem nutze und mir nichts eigenes einfallen lasse? Sorry aber das ist bs.

2. Wenn es sich für dich nach Schmierentheater anfühlt, dann bist du unter meinen Posts offenbar nicht richtig. Ich wünsche dir noch ein schönes kreatives aber uninspiriertes Leben 🙃

Tatsächlich habe ich mich selbst gefunden. Alles was ich bin, wie ich bin kommt aus meiner Selbst. 

Und genau da liegt der Unterschied zwischen uns , ich bin ein Unikat und du.... naja....

• Neu erstellen...