Jump to content

Haptische Wahrnehmung

Empfohlener Beitrag

Ach, einfach nur ne beschissene Aussage.
Was “zum anfassen” gibt es immer und wem dünne Frauen nicht gefallen soll sich halt nicht mit diesen treffen.
Spricht ja nix gegen persönliche Vorlieben, aber die Aussage ist einfach auf allen Ebenen Quatsch und Müll.
Nicht verunsichern lassen!

Ich mag sehr schlanke Frauen und auch etwas rundere.... der Mix macht es. Wer das zu dir also sagt, will dich vermutlich verletzen. Also abhaken.

Du bist richtig, so wie Du bist und Dich wohl fühlst! Egal, was andere davon halten.
Zu Deiner konkreten Frage: Mich würde es nicht stören.

Ich finde so sportlich, dünne Frauen Total heiß, finde das viel attraktiver als normale oder Frauen die mehr haben 😁

Der Kerl spinnt.
Dünne Frauen sind genauso erotisch.
Vor allem wenn sie sich selbst damit wohl füllen.

Natürlich sind Geschmäcker verschieben. Es muss meiner Meinung nach in sich passen. Heisst wenn eine Frau schlank ist oder was "dran" ist hängt von Harmonie ab. Beispiel: Eine schlanke Frau mit großen Silikonbrüsten finde ich nicht schön. Da passen kleine natürliche viel viel besser. Zudem mag ich künstliche eh nicht;) Bei dickeren Frau würde zum Beispiel dünne Beine doof aussehen. Aber mal ehrlich. Kein Mensch hat sich selbst gemacht. Hör auf dir sowas einreden zu lassen

• Neu erstellen...