Jump to content

Würdet ihr ..

OnlyWomenForDevGirl

Empfohlener Beitrag

Definitiv „NEIN!!“ Es ist und bleibt immer dein Körper, also auch deine Entscheidung! Ich weiß, das mein Dom, nie etwas verlangen würde, was ich wirklich nicht will oder wozu ich noch nicht bereit bin.
Für mich wäre sowas ein Vertrauensmissbrauch…

Vor 2 Stunden, schrieb original-LuDa:

Ich halte mich für differenziert genug um zu verstehen, dass das Wort Sklave hier so weit aufgeweicht wird, dass es seine Bedeutung verliert.
Die Sklaverei ist in der heutigen Welt leider noch immer die Realität für viele Menschen und keine Interpretation eines Märchens.
Wer sich also als Sklave bezeichnet und sich einem anderen Menschen überlässt, gibt damit sein Mitspracherechte auf.
Meine Meinung.
Das mich meine Meinung für andere unattraktiv macht ist mir nur Recht.
Als Arschloch lebt es sich sehr bequem. ✌️

Wenn du im Bdsm den Begriff Sklave und den hystorischen gleichsetzt ja.. da Bdsm aber auf Konsens basiert muss da der Sklave dem zustimmen 🤷‍♀️ ansonsten gilt Sklaverei ist verboten hier zu Lande 🤔

vor 14 Stunden, schrieb original-LuDa:

@OnlyWomenForDevGirl du bist maximal extrem devot, nicht aber Sklave.

Welches Recht hast du denn beurteilen zu dürfen, was andere Menschen sind und was nicht, die du nichtmal kennst?

Was ich von deinem restlichen Text halte, lasse ich mal außen vor...

Wenn für dich etwas definierst und jemanden finden solltest, die/der dazu passt, ist das fein - aber nur weil du irgendeine Meinung hast, ist die noch lange nicht die Wahrheit für alle.

• Neu erstellen...