Jump to content

Würdet ihr ..

OnlyWomenForDevGirl

Empfohlener Beitrag

Definitiv „NEIN!!“ Es ist und bleibt immer dein Körper, also auch deine Entscheidung! Ich weiß, das mein Dom, nie etwas verlangen würde, was ich wirklich nicht will oder wozu ich noch nicht bereit bin.
Für mich wäre sowas ein Vertrauensmissbrauch…

Vor 2 Stunden, schrieb original-LuDa:

Ich halte mich für differenziert genug um zu verstehen, dass das Wort Sklave hier so weit aufgeweicht wird, dass es seine Bedeutung verliert.
Die Sklaverei ist in der heutigen Welt leider noch immer die Realität für viele Menschen und keine Interpretation eines Märchens.
Wer sich also als Sklave bezeichnet und sich einem anderen Menschen überlässt, gibt damit sein Mitspracherechte auf.
Meine Meinung.
Das mich meine Meinung für andere unattraktiv macht ist mir nur Recht.
Als Arschloch lebt es sich sehr bequem. ✌️

Wenn du im Bdsm den Begriff Sklave und den hystorischen gleichsetzt ja.. da Bdsm aber auf Konsens basiert muss da der Sklave dem zustimmen 🤷‍♀️ ansonsten gilt Sklaverei ist verboten hier zu Lande 🤔

vor 14 Stunden, schrieb original-LuDa:

@OnlyWomenForDevGirl du bist maximal extrem devot, nicht aber Sklave.

Welches Recht hast du denn beurteilen zu dürfen, was andere Menschen sind und was nicht, die du nichtmal kennst?

Was ich von deinem restlichen Text halte, lasse ich mal außen vor...

Wenn für dich etwas definierst und jemanden finden solltest, die/der dazu passt, ist das fein - aber nur weil du irgendeine Meinung hast, ist die noch lange nicht die Wahrheit für alle.

(bearbeitet)
Am 6.8.2026 at 21:21, schrieb OnlyWomenForDevGirl:

. eure Sklavin/euren Sklaven zu etwas zwingen/drängen, was er bzw. sie absolut nicht möchte und es auch so äußert ?

Grundsätzlich Nein. 

Bei dem im Verlauf erwähnten Kontakt sehe ich jetzt allerdings keinen Zwang und auch keinen Täter. 

Zwang ist es für mich, wenn man jemanden aktiv zu etwas zwingt, bzw. nötigt. 

Hier kam es zu einem ersten Treffen! Und der Aussage: "das würde dich als meine Sub erwarten..." Und das hat mein Herr in ein paar prägnanten Punkten für sich auch. 

Du hast also die freie Wahl und Entscheidung. Oder bin ich blöd? 

Hier ist es sicher so, dass einige Personen suchen, die in ihr bdsm passen und auch Praktiken vorwegnehmen. Mein Herr hat auch eine geeignete Sub gesucht (ein Paar wurden wir erst später). 

Andere finden einen Menschen toll und schauen, was mit dem zusammen im bdsm geht. 

Es ist hier eher schmerzhaft, dass eine Praktik über die Individualität gestellt wird. Da du sicher auch vieles bietest @OnlyWomenForDevGirl, dich aber nur deiner Person hingeben möchtest. 

Aber einige haben dann eben solche Schwerpunkte, ohne die sie nicht können, dann ist es nur ehrlich.

Ich sehe keinen Zwang. Ich sehe eine "eiskalte" Entweder-Oder-Bedingung. 

Du hast das als meine Sub zu tun, sonst kannst du halt nicht meine Sub sein (suchs dir aus! Ich lasse davon nicht ab! 🤷‍♀️)

Die Kommunikation kann man ankreiden. "Gehört halt dazu". Ein Halsband gehört halt dazu (vermutlich geht bdsm auch ohne...^^). Eher kann doch alles dazugehören und anders herum muss nichts dazugehören... 

Man muss einer solchen Person sicher nicht "wohlgesonnen" sein, was die Kommunikation usw. betrifft. Den Zwang sehe ich dennoch nicht. Begründung: weil das halt deine freie Entscheidung ist, ob du unter der Bedingung ein Machtgefälle überhaupt erst eingehen möchtest oder nicht. 

Ergänzung: viel Glück in Zukunft @OnlyWomenForDevGirl. Es wundert mich, dass das so oft bei dir als Thema kam. Gibt das ja auch eigentlich oft genug anders herum, dass man sein Eigentum auf keinen Fall teilen will...

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Grundsätzlich Nein. 

Bei dem im Verlauf erwähnten Kontakt sehe ich jetzt allerdings keinen Zwang und auch keinen Täter. 

Zwang ist es für mich, wenn man jemanden aktiv zu etwas zwingt, bzw. nötigt. 

Hier kam es zu einem ersten Treffen! Und der Aussage: "das würde dich als meine Sub erwarten..." Und das hat mein Herr in ein paar prägnanten Punkten für sich auch. 

Du hast also die freie Wahl und Entscheidung. Oder bin ich blöd? 

Hier ist es sicher so, dass einige Personen suchen, die in ihr bdsm passen und auch Praktiken vorwegnehmen. Mein Herr hat auch eine geeignete Sub gesucht (ein Paar wurden wir erst später). 

Andere finden einen Menschen toll und schauen, was mit dem zusammen im bdsm geht. 

Es ist hier eher schmerzhaft, dass eine Praktik über die Individualität gestellt wird. Da du sicher auch vieles bietest @OnlyWomenForDevGirl, dich aber nur deiner Person hingeben möchtest. 

Aber einige haben dann eben solche Schwerpunkte, ohne die sie nicht können, dann ist es nur ehrlich.

Ich sehe keinen Zwang. Ich sehe eine "eiskalte" Entweder-Oder-Bedingung. 

Du hast das als meine Sub zu tun, sonst kannst du halt nicht meine Sub sein (suchs dir aus! Ich lasse davon nicht ab! 🤷‍♀️)

Die Kommunikation kann man ankreiden. "Gehört halt dazu". Ein Halsband gehört halt dazu (vermutlich geht bdsm auch ohne...^^). Eher kann doch alles dazugehören und anders herum muss nichts dazugehören... 

Man muss einer solchen Person sicher nicht "wohlgesonnen" sein, was die Kommunikation usw. betrifft. Den Zwang sehe ich dennoch nicht. Begründung: weil das halt deine freie Entscheidung ist, ob du unter der Bedingung ein Machtgefälle überhaupt erst eingehen möchtest oder nicht. 

Ergänzung: viel Glück in Zukunft @OnlyWomenForDevGirl. Es wundert mich, dass das so oft bei dir als Thema kam. Gibt das ja auch eigentlich oft genug anders herum, dass man sein Eigentum auf keinen Fall teilen will...

Ich habe so den Eindruck, dass es mehr Doms gibt die ihre Sklavin nicht teilen wollen als andersherum.  Kann mich da aber auch durchaus täuschen.

Und "oft passiert" ist dann Auslegungssache, nehme ich an. Eins, zwei, oft.....

Ich kenne eigentlich auch viele exklusive und monogame Dom Sub Beziehungen @Rosenrot82.

Vielleicht hat man ein falsches "Suchmuster" und es reizen einen Dinge oder Richtungen, wo Fremdbenutzung häufiger vorkommt...🤔 

Ich würde dann vielleicht mal versuchen anders zu suchen @OnlyWomenForDevGirl

Vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Welches Recht hast du denn beurteilen zu dürfen, was andere Menschen sind und was nicht, die du nichtmal kennst?

Was ich von deinem restlichen Text halte, lasse ich mal außen vor...

Wenn für dich etwas definierst und jemanden finden solltest, die/der dazu passt, ist das fein - aber nur weil du irgendeine Meinung hast, ist die noch lange nicht die Wahrheit für alle.

🤣TE fragt nach Meinung, aber wer seine Meinung äußert, wird an den Pranger gestellt. 🤣
Was ich wirklich nicht versteh, ist der Umstand, dass meine Worte von euch als aufgezwungene neue Realität verstanden werden.
Bin ich, ohne davon zu wissen, zum neuen Herrscher ernannt worden? 🤔

vor 1 Minute, schrieb original-LuDa:

🤣TE fragt nach Meinung, aber wer seine Meinung äußert, wird an den Pranger gestellt. 🤣
Was ich wirklich nicht versteh, ist der Umstand, dass meine Worte von euch als aufgezwungene neue Realität verstanden werden.
Bin ich, ohne davon zu wissen, zum neuen Herrscher ernannt worden? 🤔

Wurde da denn demokratisch abgestimmt? ^^

(bearbeitet)

Das an Sklave festzumachen, finde ich Blödsinn. Es mag vielleicht meinen "alles" tun zu müssen und maximale Hingabe oder auch mal schwer sein, aber letztendlich muss Sub es ja auch irgendwie noch können. Wir sind ja nicht bei Missbrauch. 

Es gibt genug exklusive Sklavinnen. Weil der Herr das möchte. Die viel ertragen, sich präsentieren, sonst was machen, aber eben keinen Sex mit anderen Männern möchten. Und die können ihrem Herrn alles bieten und haben zufällig Glück und können sich Slave nennen, weil ihr Herr daran kein Interesse hat...

Und die nächste macht das gleiche, ist genauso hingebungsvoll, kann das aber einfach nicht mit anderen Männern leisten, nur ihr Herr will das zufällig und die darf dann keine Slave sein, obwohl sie das so fühlt...

Wie absurd. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Das an Sklave festzumachen, finde ich Blödsinn. Es mag vielleicht meinen alles tun zu müssen und Hingabe oder schwer dein, aber letztendlich muss Sub es ja auch irgendwie noch können. Wir sind ja nicht bei Missbrauch. 

Es gibt genug exklusive Sklavinnen. Weil der Herr das möchte. Die viel ertragen, sich präsentieren, sonst was machen, aber eben keinen Sex mit anderen Männern möchten. Und die können ihrem Herrn alles bieten und haben zufällig Glück und können sich Slave nennen, weil ihr Herr daran kein Interesse hat...

Und die nächste macht das gleiche, ist genauso hingebungsvoll, kann das aber einfach nicht mit anderen Männern leisten, nur ihr Herr will das zufällig und die darf dann keine Slave sein, obwohl sie das so fühlt...

Wie absurd. 

Ach du liebe, wer definiert uns denn? Der Dom. Muss nicht drüber diskutiert werden. Wenn mein Master mich unbedingt als sub bezeichnen wollen würde, wäre ich traurig, aber müsste es akzeptieren. 

Jeder Dom hat da einfach noch mal andere Kriterien wie sich Sklavin definiert, nehme ich an.

Ich weiß warum ich Sklavin bin. 

Ich mag das in "Definitionsschienen" gar nicht mehr so sehr @Rosenrot82. Zuletzt hat mein Herr mich "Kleine" genannt...😉 Immer mal anders. Ja, Sklavin nennt er mich auch schon mal...

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag das in "Definitionsschienen" gar nicht mehr so sehr @Rosenrot82. Zuletzt hat mein Herr mich "Kleine" genannt...😉 Immer mal anders. Ja, Sklavin nennt er mich auch schon mal...

Kleine 😍 sehr schön.

Ich hab ja auch ziemlich lang diese ganzen Definitionen für mich abgelehnt.  Jetzt mag ich es schon. Fühlt sich im Moment richtig gut für mich an.

Mann, warst du lange weg.^^

Ich verstehe das mit den Definitionen gewissermaßen @Rosenrot82, nenne mich selbst übergeordnet aber gerne Sub, aus bestimmten Gründen (ich mag alles, wie mein Herr mich nennt). Ich mag eher "Leitlinien", so für mich. Aber die hat mein Herr auch. Im Grundsatz: 

Seine Anweisungen zu befolgen,
seine Entscheidungen zu respektieren und seine Maßnahmen zu erdulden. 

Er hat ganz klar einen Herrschaftsanspruch über mich definiert. Das sieht er auch so. Mittlerweile kann er alles machen (aber wie gesagt ergeben sich immer Grenzen). Da nutzt er Fremdbenutzung und bedient sich gerne allen Möglichkeiten. Er hätte es aber nicht als "must have" bei einer normalen Sub. Die kann auch Dinge einschränken. 

Aber auch da hat er so gewisse Dinge die will er halt so machen... Er sieht es zum Beispiel als sein Recht an, seine Sub jederzeit körperlich einschränken zu können. Das wäre jetzt für mich persönlich weniger als Fremdbenutzung, aber das wäre so ein Beispiel von ihm. 

Das mochten nicht alle Subs. Wollten das nicht, haben es nicht verstanden, sie hätten ja nichts gemacht... usw. 

Nein, nicht als Bestrafung. Sowas würde mein Herr als sein selbstverständliches Recht aufgrund der niederen Stellung betrachten. 🤷‍♀️

Na, dann ist das halt so. Doms haben ihre Vorstellungen. 

• Neu erstellen...