Jump to content

Mollys BDSM Tipps


Mollysdailykiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann, viel Erfolg Frau Moderators !

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt, ob es SĂ€tze werden wie: "Nimm ein Seil und mach einen Knoten rein.", schmunzel.

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir auch viel viel erfolg. Ich hĂ€tte auch eventuell eine idee : Kinky 'schmuck' fĂŒr (Maso) Frauen: klitklemme und der String 'Nektar der Freuden'. eine allgemeine tendzielle Meinung (weiblich und mĂ€nnlich vielleicht ) zu diesen Objekten...: geheimtip oder Modemythos? 

bearbeitet von LouBelleLou
Geschrieben

Hi Molly, wie stellt eine Dame sicher zu atmen, wenn ich den Kopf unter Wasser drĂŒcke und sie heftig von hinten nehme?

Geschrieben (bearbeitet)

B| Mir ist da auch noch was eingefallen  zu Mollysdailykiss, wenn man hier so ĂŒber die Profile schaut woran liegt es das die meisten devoten Frauen unter 1, 70 sind, zwinker. :bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind denn dann im Umkehrschluss die dominanten Frauen ĂŒber 1,80 m inkl. Absatz?

Geschrieben

@DeinHeld nimmst nen Röhrchen das wird schon 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich sehr gut, ich bin gerade dabei fie Szene kennenzulernen.😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeintrÀchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen spĂ€ter...
  • Moderators
Geschrieben

Hey :) Danke fĂŒr die vielen GlĂŒckwĂŒnsche und die Motivation. Der erste Artikel ist ja schon online. Ich bin gerade dabei BeitrĂ€ge fĂŒr den nĂ€chsten Artikel zu sammeln. Danke fĂŒr all eure Nachrichten und auch die BeitrĂ€ge hier. Wirklich sehr spannend. Ich versuche fĂŒr's Magazin die BeitrĂ€ge auszusuchen, die fĂŒr viele in der Community interessant sein könnten. Falls euer Beitrag nicht gleich dran kommt, oder wenn euch in der Zwischenzeit etwas einfĂ€llt: Schreibt mir einfach weiterhin ;) 

Geschrieben

Na, dann mal gutes Gelingen, viel Erfolg und das du dem Einen oder Anderen hilfreiche UnterstĂŒtzung bieten kannst.

LG

R.

 

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 16:43, schrieb Allewonnen:

B| Mir ist da auch noch was eingefallen  zu Mollysdailykiss, wenn man hier so ĂŒber die Profile schaut woran liegt es das die meisten devoten Frauen unter 1, 70 sind, zwinker. :bite:

...sie wurden klein gehalten 😛

Geschrieben

Liebe ,, Molly" : Frage : Wo sind plos die Reifen mollige Dominante Frauen , die nicht nur rein auf Geld aus sind, sondern die von Natur aus Dominant sind , gibt es diese Frauen ĂŒber haupt noch ??? , LDG. Skl. Bertie oder Dev.TS.TV. Alberta . . .

Geschrieben

Es geht hier um Fragen zu BDSM! Wenn fĂŒr den Einen oder Anderen das nicht brauchbar ist, gibt's keinen Grund abfĂ€llig zu werden. Es gibt sicher genĂŒgend Leute, die sich gerne Rat holen. Insofern begrĂŒĂŸe ich dieses Forum.

Geschrieben

ich hÀtte auch mal ne Frage...die viele hier interessiert die es nicht wissen...was ist eigentlich eine Frage?wie ist diese strukturiert und was macht eine Frage aus...Mfg

Geschrieben

GrundsĂ€tzlich sollte eine Frage mit: Ich suche ....beginnen 😊
MfG

Geschrieben (bearbeitet)

ist das nicht anstrengend? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Bemerkung entfernt
Geschrieben

Eine Frage ist ein Werkzeug um sein Interesse kundzutun und ein Mittel um sein Wissen zu erweitern

  • 2 Monate spĂ€ter...
  • 3 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo Molly... du bist wohl mit deinem ganzen herzblut dabei... finde ich top đŸ‘đŸ»... 

Das du deine Hilfe anbietest, und aus dem nĂ€hkĂ€stchen plauderst um mit tipps und tricks behilflich sein zu können. Hut ab, weiter so... es braucht mehr Leute wie Dich 😊...

  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

hallo molly :praise:

du bist der liebling jedes admins von einem fachforum, sowas wie dich/dieser thread ist fĂŒr mich als purer anfĂ€nger ein geschenk! ohne viel lang lesen bzw suchen, kann man direkt wen fragen!

ich nehme bezug zu folgendem artikel:

 https://www.fetisch.de/magazin/bdsm-praktiken/tipps-verzicht-auf-bdsm-verletzungen/

da steht und alle sind sich einig dass man ne session niemals mit wut starten soll.

ich dachte das ist dieser "kink" den ich habe :crazy: ich dachte deshalb bin ich bei bdsm gelandet, weil ich es als puren genuss, ausgleich, aggressionsumlagerung, etc empfinden kann/darf, wenn mich mein partner so zur weissglut gebracht hat bzw wir beide sowas schaffen den anderen soweit zu provozieren, dass worte nich greifen und brachiale gewalt das sinnvollste nur noch ist (vllt kommt auch noch unsre sĂŒdlĂ€nder mentalitĂ€t hinzu)

ich dachte es is die rettung wenn wir die leidenschaft ĂŒber bdsm ausleben? ob man mit partner streitet, 2 wochen sich aus dem weg geht, unnötig brainfucks etc hat und dann versöhnungssex kommt oder ob man direkt in dem moment wo man sich hasst, diese leidenschaft durch schlagen oder so auslebt und mit anschliessender "wiedergutmachung" also direkter versöhnungssex hinterher ist das keine gute idee von mir?^^  :crazy:

ich zb finde es fahrlÀssig wie ich jetzt ein paar mal gelesen habe dass man spanking als was harmloseres abtut, wo es nix zu beachten gibt was schlÀge angeht.

bitte? also alles was spanking angeht, will ich schon zumindest mal hinweisen in einer aufzÀhlung zb dass man nicht auf nierenbereich schlÀgt

 

naja ich bin ma gespannt was als antwort kommt. wie heisst denn ansonsten mein fetisch, wenn zwei sadisten sich gerne gegenseitig quĂ€len, seis durch demĂŒtigung, blossstellung oder ignoranz und man statt psychisch geneigt is vllt physisch es rauszulassen wenn man schon nich die finger voneinander lassen will :-) ?

  • 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fĂ€nde es mal interessant, wenn Du mal was zu BDSM, Submission und Borderline schreiben wĂŒrdest.

 

Habe den Verdacht, dass in dem Bereich ĂŒberproportional oft Borderliner*innen (F 60.3) bzw. Menschen mit instabiler Persönlichkeit nach Traumaerfahrungen unterwegs sind.

 

Kann aber auch sein, man/frau redet offener darĂŒber. đŸ€”

 

LG

bearbeitet von FETMOD-FF
Falsche Unterschrift entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...