Jump to content

Fisting 🤜

br****

Empfohlener Beitrag

Ist es wirklich so beliebt bei Frauen? Insbesondere anales Fisten ist schon etwas ganz Spezielles, was meines Wissens eher nicht so verbreitet und beliebt ist.

Vor 10 Minuten , schrieb Summerrain5:

Steile These. Ich lese das eigentlich ausschließlich in Männerprofilen.

ist auch mein Eindruck, dass es eher von Männern bevorzugt wird. Wobei ich mich frage, was man davon hat. Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung, weder aktiv noch passiv

Hier vaginal Liebhaberin - weil das was in einen reinkommt oft größer ist als ein Schwanz und dazu beweglicher. Eine Faust kann sich öffnen (langsam!) und dann zB den Gpunkt besser stimulieren. Besser als es ein paar Finger je können.
Dazu ist es einfach super intim, weil es viel Vertrauen braucht sowie Vorbereitung. Also sanftes Dehnen ect.
Ich mag es weil ich der (oft) Frau dann sehr nah bin. I mean: Ich bin mit meiner Faust in ihr drin! Sie spürt dann jede kleinste Fingerbewegung von mir in sich drin. Und ich sehe ihre Reaktionen darauf die, wenns gut gemacht ist, einfach nur Zucker sind. Wenn die Koordination und Motorik so richtig gut sind kann gleichzeitig von außen die Clit geleckt werden oder es kann zB ein Vibrator rangehalten werden. Das führt dann in den meisten Fällen zum squirten, was wiederum ganz andere Orgasmen auslöst. Kennende bleiben nach dem kommen noch weiter in der Person drin (nur nach vorheriger Absprache bzw dem direkten Fragen danach! Vaginsles Fisting kann unglaublich intensiv sein und manche wollen das die Hand danach direkt rausgezogen wird). Sie warten dann etwas ab, reden kurz miteinander, fragen zB wie der Orgasmus war). Hat sich die Person etwas gesammelt nimmt man wieder etwas Gleitgel und fängt wieder an. So kann von einem Orgasmus zum nächsten „geschwommen“ werden und jede Welle ist intensiver als die andere. Danach ist Aftercare sehr wichtig. Thank me later.

Ergänzung: schmerzhaft wird es nur dann wenn es zu schnell und grob gemacht wird! Ist wie beim Sex. Wenn er wehtut liegt es meistens an der fehlenden Vorbereitung und Grobheit der anderen Person. Klar, gibt auch welche die genau auf diese Härte stehen. Oder andere die an Vaginismus leiden. Aber prozentual liegt es an der anderen Person die da nicht sensibel genug ist. Und Achtung, so sehr Schmerzen auch gewollt sind, fallen Risse doch unter bleibende Schäden. Deswegen seid bitte vorsichtig.
Zum anal fisten hab ich keine Erfahrung da es eine Grenze von mir ist.

• Neu erstellen...