Jump to content

Fisting đŸ€œ

br****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Vor einer Geburt Sorgen neun Monate hormonelle Vorbereitung und auch die stundenlange langsame Geburt dafĂŒr, dass die enorme schmerzhafte Dehnung möglich ist. Sonst ginge das gar nicht. Es reißen trotzdem noch genug Frauen dabei (massiv) ein. Und ja, eine Geburt fĂŒhrt bei Frauen auch ohne Einreißen oft zu Inkontinenz, die vielleicht erst nach Jahren, wenn ĂŒberhaupt wieder vollstĂ€ndig verschwindet. Deswegen muss danach der Beckenboden trainiert werden.

Warum glauben manche Menschen, dass jede Frau an einem beliebigen Tag einfach mal so ihre Geschlechtsorgane auf Durchmesser 30 cm aufdehnen (lassen) kann? 

Zum eigentlichen Thema: Fisten ist nicht meins. Klappt auch nicht. Der Schmerz ist ok, es geht nur einfach nicht weiter. Es fĂŒhlt sich auch nicht besonders geil fĂŒr mich an. Und Orgasmen sind unter Dehnung extrem schmerzhaft, wenn Muskeln kontrahieren, die gedehnt sind. Ob das insgesamt weiter verbreitet ist oder ich allein das so empfinde, mag ich im Gegensatz zum TE nicht beurteilen.

Jede Menge Frauen werden im Alter inkontinent und haben GebĂ€rmuttervorfĂ€lle (bis hin zu vorne rausgucken) - das ist generell Risiko ab Wechseljahre. Geburten lassen viele Frauen inkontinent zurĂŒck, bis hin zu Stuhlinkontinenz. RĂŒckbildungsgymnastik soll das ein bisschen ins Lot bringen. Es gibt aber einige Frauen, die komplett inkontinent nach einer Geburt bleiben, irreparabel. Gehört zu den Sachen, die wenig besprochen werden. In Australien wird daher Kaiserschnitt bevorzugt, weil die natĂŒrliche Geburt hĂ€ufig FolgeschĂ€den hinterlĂ€sst. Hebammen- und MĂŒslimĂŒtterlobby hĂ€ngen das nicht groß an die Glocke. Aber nicht wenige mehrfache MĂŒtter tragen stĂ€ndig Einlage, falls sie lachen oder husten mĂŒssen, und Trampolin springen steht nicht zu Debatte.

Aber inkontinente Frauen gehen mit dieser Info eben auch nicht hausieren, weder nach dem "Wunder der Geburt", noch erst recht nicht, wenn's durch Fisten entsteht. In nem anderem Forum hat mal ein Arzt (selbst BDSMler) ĂŒber die gefĂ€hrlichsten SM-Praktiken gelĂ€stert, WĂŒrgen natĂŒrlich außer Konkurrenz, aber Fisten endete laut ihm hĂ€ufiger mit GesundheitsschĂ€den, als Enthusiasten ahnen.

Ach so, fĂŒr mitlesende mit Kontinenzproblemen: Tigerfeeling ist ein Buch zum Thema Beckenbodenmuskulatur. FrauenĂ€rzte stellen Verordnung fĂŒr Beckenboden-Physiotherapie aus (Physio lĂ€uft bekleidet ab). Und Beckenbodentraining hilft (wenn keine GewebeschĂ€den vorhanden) sowohl bei Urin- als auch bei Stuhlinkontinenz. Und es gibt auch noch Beckenbodenzentren, wenn Urologen und GynĂ€kologen wenig hilfreich sind bei chronischen Urin/Vaginal-Problematiken.

Am 3.9.2026 at 09:38, schrieb Schneeflöckchen:

Ich mag Dehnungsschmerz. Vaginal habe ich es bei mir schon erleben dĂŒrfen und anal hat es mein Ex Partner erleben können
 ich hatte meine Hand in seinem Arsch 😏

Dann doch aber bestimmt mit Gleitgel anal @Schneeflöckchen? 

Vor 4 Stunden, schrieb Dom_76:

Dann doch aber bestimmt mit Gleitgel anal @Schneeflöckchen? 

Nein hab ordentlich Spucke bei ihm verwandt 😂😂😂 #Ironie

vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Nein hab ordentlich Spucke bei ihm verwandt 😂😂😂 #Ironie

Kein Rachenschleim? Das ist aber seeehr sadistisch. 😬

Am 14.8.2026 at 00:20, schrieb Dom_76:

@Silkyso beschrieben, klingt es sehr gut fĂŒr mich. „Selbst drĂŒber stĂŒlpen“ zum Beispiel ist fĂŒr mich auch ein extremer Liebesbeweis. Trotz HĂ€rte irgendwie alles romantisch und extrem geile Bilder durch deine Wortwahl erzeugt.

TatsĂ€chlich hĂ€ngt dieses Begehren bei mir weniger mit "Liebe" zusammen und romantisch, naja... ich finde aber auch keine Worte, die beschreiben wie es sich fĂŒr mich anfĂŒhlt, wenn eine ganze Hand in mir drin ist. Irgendwie ist es eine gegenseitige 'in Besitznahme'.

Ich kann auch den Ausdruck "HĂ€rte" nicht bestĂ€tigen. Es sei denn, es wird versucht, die Hand rein zu drĂŒcken, ohne dass mein Körper die Lust und das Verlangen danach hat. Dann schmerzt es einfach nur und entspricht nicht der Herangehensweise, wie ich es liebe.

Mit Fistning kann ich persönlich wenig anfangen. Mich erregt es nicht und ich empfinde es auch irgendwie als  "zuviel", zumal meine HĂ€nde groß sind. Eine Partnerin zuliebe habe ich es öfters gemacht, weil sie drauf abfĂ€hrt, was dann auch wieder schön ist, sie erregt zu sehen. Hand drin und satisfyer arbeitet außen. 

• Neu erstellen...